• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit "logisch denken" gemeint?

Werbung:
Oh ja, Danke!

Zwiedenken ist ganz natürlich aber auch selbstverständlich ein probates Mittel zur Erzeugung von Eintracht in Zwietracht.

Oh ja, ja, tausend und abertausend *dopppeldank* zurück! - :)

Denn bisher dachte ich immer *einfach*, die Eintracht spielt in Frankfurt.... EZB (=EinerZahltBestimmt) und könnte gar kein Geldwässerchen trüben, weil es ja dafür auch gar keinen echten Auftrag hätte geben können, wo Zwiedenken < ganz natürlich aber auch selbstverständlich > bei diesen Nullsummen-Spiel-Denkern ohnehin 'nicht nicht' erlaubt gewesen wäre! ;)

Schließlich ist es nicht möglich, das Geld in seinen schuldunfähigen Facettenaugen nicht kommunizieren zu lassen und erklärt, warum die EZB eine einzig erwünschte KOMM-UNION ist und selbstverständlich keinen Gedanken an eine AUSTRITTS-UNION hegen darf.

Mit 'geldlogisch denken' ist zum Beispiel auch gemeint, dass es in Wirklichkeit nur einen 'Pseudo-Grexit' geben könnte......und jede (Doppel-)Spekulation hierzu eine erste Demokratisierung des Geldwesen in Griechenland bewirken wird, .....aber in Deutschland dies wohl in Zukunft gar nicht mehrheitlich rückblickend verstanden worden sein wird.....wenn gerade die intelligenten Griechen plötzlich als die relativ reichsten Europäer aus den geplanten Gesundschrumpfungsprozessen des nationalen Geldes hervorgehen werden...... :)

Bernies Sage
 
Ohne mich - mir reicht es inzwischen.

Befindlichkeiten ersetzen kein Argument.


Mit 'geldlogisch denken' ist zum Beispiel auch gemeint, dass es in Wirklichkeit nur einen 'Pseudo-Grexit' geben könnte......und jede (Doppel-)Spekulation hierzu eine erste Demokratisierung des Geldwesen in Griechenland bewirken wird, .....aber in Deutschland dies wohl in Zukunft gar nicht mehrheitlich rückblickend verstanden worden sein wird.....wenn gerade die intelligenten Griechen plötzlich als die relativ reichsten Europäer aus den geplanten Gesundschrumpfungsprozessen des nationalen Geldes hervorgehen werden...... :)

Bernies Sage

Themenvorschlag: "Was ist mit "geldlogisch denken" gemeint?"
 
Ich würde einmal vorschlagen:

Logisch denken ist ein durch den Verstand nachvollziehbares Denken.

LG Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben