• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Licht?

AW: Was ist Licht?

Er schreibt gerne Phrasen, die uns
zum Rasen bríngen (sollen). :haare:
- Nicht unbedingt unterbelichtet.

Na ja ...

Ja gut, muss sein denn sonst wärs öde und trist auf dieser kugelrunden Eckigwelt.

So ein Phrasengesteuertes Radar wär schon ne gut Sache.
Es könnte vielleicht auch auf Sprechblasen umgestellt werden.
Dann wären die Politiker und auch so mancher Physiker sicherlich ein eifriger Benutzer.


Kurt
 
Werbung:
AW: Was ist Licht?

So ein Phrasengesteuertes Radar wär schon ne gut Sache.
Es könnte vielleicht auch auf Sprechblasen umgestellt werden.
Dann wären die Politiker und auch so mancher Physiker sicherlich ein eifriger Benutzer


Oh mein Gott!!! Du bist Praktikant?!?!


Der Rote Baron
 
AW: Was ist Licht?

Er schreibt gerne Phrasen, die uns
zum Rasen bríngen (sollen). :haare:
- Nicht unbedingt unterbelichtet.

Na ja ...


Na ja... neulich stand ich doch tatsächlich vor so einem Werbeplakat und dachte mir... nee, jetzt... so nen Golfkrieg hab' ich schon hinter mir... also echt, da muß ich meine beruflichen Pläne nochmal überdenken. Ich glaube, ich werde Rasensprenger... ja! oder... vielleicht... doch noch Lehrer... mit einer C4-Professur...

Der Rote Baron
 
AW: Was ist Licht?

Oh mein Gott!!! Du bist Praktikant?!?!

Nein nein, du kannst mich als Praktiker ansehen.
Als jemand der keine Stunde Physik in seiner lange zurückliegenden
Schulzeit -erhalten- hat.
Jedoch unbedingt wissen will wie denn die Natur so funktioniert, besonders wie sie es schafft so effektiv zu sein.

Und damit solls auch gut sein mit dem Ausflug in die leichte Muse.
Nun seid ihr dran mich auf -den Boden der Tatsachen- zurückzuholen.
Anstrengen müsst ihr euch schon ein bisserl besser.
Gedichte sind zwar willkommen, reichen aber nicht aus.


Kurt
 
AW: Was ist Licht?

Nein nein, du kannst mich als Praktiker ansehen.

aha, dann also Hallo, Herr Baumarkt...


Als jemand der keine Stunde Physik in seiner lange zurückliegenden
Schulzeit -erhalten- hat.
Jedoch unbedingt wissen will wie denn die Natur so funktioniert, besonders wie sie es schafft so effektiv zu sein.

ganz einfach: die Natur bestimmer selber darüber, was als effektiv gilt und was nicht...


Und damit solls auch gut sein mit dem Ausflug in die leichte Muse.
Nun seid ihr dran mich auf -den Boden der Tatsachen- zurückzuholen.
Anstrengen müsst ihr euch schon ein bisserl besser.

nee, nee, "müssen" ist eine Erfindung machthungriger Menschen, die das Glück hatten, auf eine Anzahl blöder Menschen getroffen zu sein...


Gedichte sind zwar willkommen, reichen aber nicht aus.

ein hartes Selbsturteil. Da schockiert dich mein Freispruch hoffentlich nicht...


Eine QSL-Karte schickt dir

Der Rote Baron


PS: als ich mein erstes Radio zusammenbaute, war ich sieben. Das war drei Jahre nach meiner Entdeckung, wie es aussieht, wenn ein Spiegel einen Spiegel spiegelt... ;-)
 
AW: Was ist Licht?

hartmut Ort: Schweiz (Aargau)
Liegt Aarberg mit seiner schönen Holzbrücke im Aargau?

Ziemlich Off-Topic deine Frage, Kurt.
Aber ich will nicht unhöflich sein.
Aarberg liegt im Kanton Bern, Aarburg hingegen im Kanton Aargau.

Gruss
Hartmut
 
Werbung:
Zurück
Oben