• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist hinter den visuellen Grenzen der Erinnerungen?

Werbung:
Verantwortung melde ich dem Anfang Kapitalist :D

Ich erinnere mich noch in grauer Vorzeit daran, da gab es keine Sklaven und Pfaffen... :cool::p
Ich nicht,es gab Mann oder Frau und einer gibt immer den Takt ein,auch wenn man die Musik nicht immer hört,..:megaphon:
In der Gemeinschaft die dem Kapital dient spielt es keine Rolle,..denk ich mal,da Geld ein Gleichmacherei ist,was nach dem Tod aber keine Rolle mehr spielt,wobei ich mich irren könnte auf Kosten von anderen,..:blume2:
 
Ich nicht,es gab Mann oder Frau und einer gibt immer den Takt ein,auch wenn man die Musik nicht immer hört,..:megaphon:
In der Gemeinschaft die dem Kapital dient spielt es keine Rolle,..denk ich mal,da Geld ein Gleichmacherei ist,was nach dem Tod aber keine Rolle mehr spielt,wobei ich mich irren könnte auf Kosten von anderen,..:blume2:

Diesen Takt?!

 
Das BGE braucht Sklaven.

Was bedeutet diese Abkürzung?

Ich bin heute so wütend, als ich hörte, in Italien werden Afrikaner zur Tomatenernte eingesetzt, für 3€ pro Stunde!
Dann wird dieser Tomatenmark in Afrika verkauft und die afrikanischen Frauen werden ihre Erzeugnisse nicht mehr los. :mad:

Hinter visuellen Grenzen muss wahre Freiheit sein, nur mit der Erinnerung scheint es im Hier und Jetzt nicht so klar zu sein.:(
 
Werbung:
Zurück
Oben