• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Geld?

Werbung:
Hau weg den Scheiß...
Der Schein ist GÜLL-TICK - in Joachim Stillers Daselbst.....

Die Seele des Geldes ist seine S-Aura in der Gülle als GÜLL-TICK!

Joachim Stiller steckt mittendrin und definiert dabei sonnengöttlich, schlangengöttlich oder spinnengöttlich....
...."jeden Scheiß" in der Triangulation, indem er die "die Sau RA" ...SEIN.....lässt..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei einem 6 er im Lotto würde ich nicht aus dem Häuschen fahren und mir ein neues kaufen ! Ich würde sagen, es ist schon Ok., dieser Lottogewinn aber zufrieden ist man trotzdem nur wenn man meint einigermaßen frei von Anfechtungen zu sein !

Man muss sich das Gleichniss vom zufriedenen Obdachlosen und depressiven Millionär vor Augen führe, noch besser wäre natürlich ein Beispiel vom tugendhaften Obdachlosen und notgeilen Millionär, nämlich jene Anfechtungen bedrängen eigentlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben