• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist eine Ligion?

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Frage: Was ist eine Ligion?

Antwort: Ich weiß es auch nicht.
Aber manche Rehe haben das.
Eine Reh-Ligion.
 
Werbung:
Luther war übrigens ein großer Reh-Formator.
Aber seine Reh-Formation war nicht gut für die Hirsche!
 
Bist du nun ebenfalls in die Stereotypie gerutscht oder was läuft bei dir falsch ? Vielleicht muss der DF Kollege ichbinderichwar mal den Schutzpatron der Stereotypen namens Manden um Hilfe bitten ! Der wird aber vermutlich antworten eine Ligion bezeichne die Gruppe von Personen, die sich zum Mandeismus bekannt haben ! Unbekannte Worte gibt es schließlich im Weltbild des Manden nicht und das wo nicht sofort begriffen wird wird einfach als Weisheit interpretiert, die nur Manden verstehen kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, war Re Li Gion ein budhistischer Mönch im Koenigreich Sikkim. :)
 
Manche Leute glauben ja an eine Reh-Inkarnation.

Also dass sie im nächsten Leben als Bambi wiederkommen.
Oder wenigstens ein Bambi bekommen.

Da muss man unterscheiden zwischen einer Rein-Karnation
oder einer unreinen Karnation.
__________________
 
Werbung:
Frage: Was ist eine Ligion?

Unter einer Ligion verstehe ich eine natürliche Verbundenheit zu einem pflichtbewussten Treu(e)glauben.

Wenn ich richtig informiert bin, dann feiern heute an Fronleichnam die ehrenamtlichen Fronarbeiter ihren Frontmann als des Herrn Leib-(Speise) und trinken dabei Rotwein, den sie mit dem Blut Christi assoziieren.

In meinen Weltenmodellen gibt es genau vier Sprach-Leibspeisen in einer pro-spektiven Drei-Ei-ig-keit.

Dabei gilt es 4 Gedankenstammzellenarten von Treuglauben zu verstehen, 2 x dynamisch und 2 x statisch in der eidologischen Ur-Informationsbindung der vier Wasser des Lebens.

Eidologie
ist die „Lehre von der sinnbildlichen Formung entwicklungsfähiger Dinge in der Vorstellung" :

1. RE-LIGIO - in der menschlichen Rückbindung (bzw. Rückkopplung) als Rückspiegel-EI

2. PRO-LIGIO - in der menschlichen Vorbindung (bzw. Vorkopplung) als Vorspiegel-EI

3. NEG-LIGIO - in der menschlichen Nichtbindung ( bzw. Neutralität) als Holistik-EI

4. NECK-LIGIO - in der menschlichen Fehlbindung ( bzw. Abweichung) im Eulenspiegel-EI

Also sprach Bernie:

Den allergrößten Stuss - den erfahren wir als EI des Kolumne-Bus.
Der allergeringste Stuss - wiederspiegelt das EI des COULOMB als Kopfnuss.​

siehe auch mein unschwierig zu verstehender Beitrag Nr. 8 hier:
https://www.denkforum.at/threads/gottes-plan.19096/

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben