• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Melde ich dem haha oder aha Effekt:)
Nicht nötig - der Holistische Aha-Effekt (als haha-Effekt) ist immer derjenige, der die Anderern nicht erschreckt...und in Sicherheit wiegen soll.....
Worin unterscheidet sich das Denken des Menschen vom Denken anderer Lebewesen?
Durch die Eiweiß-Beschaffenheit.
Ei-wer-weiß? - Wo möglich wird die wahre Eiweiß-Beschaffenheit von "makrowollekularen Amigo-Säuren mit Pep" beeinflusst? ... :D

Sind hier noch irgendwelche anderen Lebewesen noch nicht zu Wort gekommen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erst mal die Stellungnahme nach der Analyse durch das Kontrastmittel ab.........

Was Denken ist, das bestimmt die Mitte im 'ist' ...
.....fälschlicherweise oftmals bezeichnet als 'Mist'.

.....Und ist das nicht der psycho-geometrische Ort,
wo sich das Kontrastmittel gerade neuro-ökonomisch verpisst im Wort?
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich warte erst mal die Stellungnahme nach der Analyse durch das Kontrastmittel ab.........

Was Denken ist, das bestimmt die Mitte im 'ist' ...
.....fälschlicherweise oftmals bezeichnet als 'Mist'.

.....Und ist das nicht der psycho-geometrische Ort,
wo sich das Kontrastmittel gerade neuro-ökonomisch verpisst im Wort?
:p
Melde ich dem stillen Örtchen:)
 
Zurück
Oben