• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Sterne wären eine Vorlage ohne Natur...:cool:
Eigentlich könnte ich mir hierzu einen bösartigen Kommentar als friedliebender Mensch selbst kaum noch ersparen....:cool:

Ich erinnere mich in jungen Jahren irgend einer Ellemaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite nachgeschaut zu haben und bin dabei auf ein Verkehrschild auf meinem Gehweg geknallt - dabei habe ich gleich mehrere ganz natürliche Sternlein gesehen.

So- und jetzt erwarte ich von Dir, dass Dein ganzes Mitgefühl der "Vorlage meiner Natur" gelten möge....:D
 
Jetzt kann ich mir gleich einen bösartigen Kommentar dazu selbst als friedliebender Mensch kaum noch ersparen....:cool:
Ich erinnere mich in jungen Jahren einer Ellemaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite nachgeschaut zu haben und bin dabei auf ein Verkehrschild auf meinem Gehweg geknallt - dabei habe ich gleich mehrere ganz natürliche Sternlein gesehen.

So- und jetzt erwarte ich von Dir, dass Dein ganzes Mitgefühl der "Vorlage meiner Natur" gelten möge....:D

Verliebtheit/ Blindheit ist eine steile Vorlage um sich paaren zu wollen, sprich Trieb. (Lustprinzip)
Triebe sind kein Phänomen, sondern ein Fortpflanzungswille, leider manchmal auch mit Knall! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben