• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Zuerst möchte ich mich mal beim Themenerstellter entschuldigen das das so abgleitet.

Was haben eure geistigen Ejakulate mit dem vorgegeben Thema zu tun.

Da kapern zwei Foranten einen Faden und spielen ein sinnbefreites Wortspiel und verhindern jede andre Kommunikation. Man bittet sie damit aufzuhören was nur die Folge hat das sie Persönlich werden.

Dann kommen adere dazu und meinen das das doch in Ordnung ist und hier alle frei sind, ich kann ja gehen. Mir wird unterstellt das ich auch schon in anderen Foren meine Schwierigkeiten hatte und ich soll nicht stören. Das es an mir liegt!

Es ist halt schwierig auf sinnbefreit Beiträge die nur darauf abzielen bei seinen gegenüber abzuwerten etwas konstruktives entgegen zu setzen.

Ich habe mich eingelesen. Nicht in jeden Faden treten so übergriffe auf.

Es scheint ein Sport in diesem Forum zu sein um die Wette zu trollen.

Einzelne Mitglieder werden regelecht verfolgt.

Ich habe ja Verständnis das es bei manchen nicht so gut läuft und dass sie ein Ventil brauchen.

Für die besondere betroffenen Fälle empfehle ich das sie sich mal ein paar Stunden in Wilhelm Reichs Orgon Akkumulator setzen und in sich gehen.
 
...........[........]..........

Für die besondere betroffenen Fälle empfehle ich das sie sich mal ein paar Stunden in Wilhelm Reichs Orgon Akkumulator setzen und in sich gehen.

Haha, daher also weht der Wind?.... :lachen: In diesem Umfeld sehe ich mich eher als ein Vertreter der seriösen Bionik.

Bei meiner geistigen Aufladung verlasse ich mich als Exoteriker lieber auf das super-rational verstehbare ORGANON des Aristoteles, welches ich in neuro-semantischer Evolutionslinguistik von sprachgestaltfähigen (=morpho-verbal-genthronologischen) Spitzenraumfeldern in puncto *Temporarität* und *Materialität* als Hauptsacheanliegen -im Denken und Handeln - doppelt erforscht habe und mit großer gedanklicher Einsatzfreude und Hingabe weiterhin künftig hegen und pflegen werde.
:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reschs Schwitzkasten würde so manchen gut tun auch wenn er sich in einen Strahlen sicheren Astronautenanzug reinsetzt. :)
 
Soll ich sagen was deine Definition von Denken ist?

Meine Auffassung ist das unsere Gefühle, Logik und Wahrnehmung unser Denken bestimmt.

So jetzt du!
 
Werbung:
Zurück
Oben