• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Charme?

bluechips

New Member
Registriert
19. September 2008
Beiträge
9
Was ist Charme?

Was ist denn wirklich Charme?

Ist es nur das nette, leicht süffisante, spitzbubenhafte Lächeln, was manche an den Tag legen können?

Ist es das Glitzern in den Augen, der leuchtende Blick, das Funkeln?

Ist es vielleicht die Art, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu sagen? Die kleinen Schmeicheleien, die kleinen aber feinen Doppeldeutigkeiten, was sich manchmal ausarten, und doch keine Frau böse werden lassen?

Ist es die offene Körpersprache, die einer Frau ein Entgegenkommen anzeigt, ein verstecktes Verlangen, eine offene Haltung beim Gespräch?

Ist es einfach die Art, einer Frau den Hof zu machen, ohne sie zu bedrängen? Die Art einer Frau das Gefühl zu geben dass sie Alles für einen ist ohne aufdringlich zu sein?

Ich weiss es nicht......-----<---'---{@
 
Werbung:
Zurück
Oben