• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Das war ja unschwer 'rauszufinden... Stuck 'hatte es' ja mit sinistren Themen -
mir war er über sein Bild 'Die Sünde' bekannt. Die schwarzen Flügel sind i.A.
Kennzeichen 'gefallener Engel' - ich weiß nicht ob er den Wind dazu zählte ;)

stuck-die-suende.jpg
 
Werbung:
Auf mich wirkt die Frau gestresst, mit den Gedanken schon ganz woanders...und dadurch irgendwie schüchtern. Die sanften Farben empfinde ich als sehr angenehm. Der dunkle Hintergrund erzeugt etwas Angst vor dem, was ihr wohl bevorsteht.
 
mir gefällt es nicht. ich finde es nicht schön.
ich mag das erste Bild im Thread, das von Vermeer.
und viele andere. von Franz Stuck aber keines.
 
Mir gefällt nicht alles, was unter Moderne fällt.
Ich bin Anhängerin der Impressionisten und Expressionisten.
Im Louvre und im Petit Palais und im Grand Palais konnte ich alles sehen, was mir gefällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben