• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Werbung:
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Hallo Johann Wilhelm, ich entschuldige mich!

Den Beitrag # 16 konnte ich auch nicht hören "in Ihrem Land usw."
Danke, dass Du mir damit eine Freude machen wolltest.
Meine Antwort auf Deine letzte Frage bedeutet, ich kann nicht überall
mitmischen. Es ist doch auch ein Sprichwort, 'auf allen Hochzeiten tanzen.

Bitte nimm meine Entschuldigung an. Weberin
 
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Deinen Beitrag #16 habe ich noch einmal gesucht und ihn bei 'Ein Engel....'
gefunden. Daher unser Mißverständnis.
Bei A. Gabalier habe ich ein Lied mit diesem Titel gefunden. Wenn es das
gleiche Lied wie bei Harfonie ist, gefällt es mir gut.
 
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Ich gebe Ihnen noch 24 Stunden.



Die 24 Stunden sind vergangen. Niemand hat gewonnen. Sehen Sie selbst, worauf Sie nicht gekommen sind.




20171571oc.jpg
 
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Hallo Johann Wilhelm, ich entschuldige mich!

... Bitte nimm meine Entschuldigung an.



Vielleicht ist die Figur Johann Wilhelm das Produkt einer Persönlichkeitsstörung. Dann bräuchten Sie sich nicht unbedingt zu entschuldigen, außer es bedient Ihre eigene Störung oder das Bild Ihrer Figur.



 
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Vielleicht ist die Figur Johann Wilhelm das Produkt einer Persönlichkeitsstörung. Dann bräuchten Sie sich nicht unbedingt zu entschuldigen, außer es bedient Ihre eigene Störung oder das Bild Ihrer Figur.




Berlin spiegelt auch nur das Bild einer Persönlichkeitsstörung. Ist das etwa rätselhaft?
 
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Die 24 Stunden sind vergangen. Niemand hat gewonnen. Sehen Sie selbst, worauf Sie nicht gekommen sind.




20171571oc.jpg

..... ich sagte doch schon - Ihr Türschild ! Sie haben Sie besucht und die Aufschrift auf Grund des Mißerfolgs an Ihre Türe geklebt.


Ich bin betrunken.
 
AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Deinen Beitrag #16 habe ich noch einmal gesucht und ihn bei 'Ein Engel....'
gefunden. Daher unser Mißverständnis.
Bei A. Gabalier habe ich ein Lied mit diesem Titel gefunden. Wenn es das
gleiche Lied wie bei Harfonie ist, gefällt es mir gut.
Hallo Weberin,

der Titel des Liedes ist: Amoi seng´ ma uns wieda vorgetragen von Harfonie. 2 Mädchen (13 und 15 Jahre alt), die Geige, Harfe spielen und dazu singen. Hat auf youtube innerhalb kürzester Zeit über 100 000 Zugriffe.

Die Lieder (Cover) der beiden gehören sicher zu den schönsten, die ich je gehört habe. sie haben in Österreich die "große chance" eine Castingshow gewonnen.

Vielleicht schaffst Du es doch noch irgendwie an diese Lieder heranzukommen. Es wäre ein Gewinn.

Es gibt auf youtube auch so Seiten, in denen es darum geht, wie man Sperren umgeht. (wie die rechtliche Sicht dazu ist, kann ich nicht beurteilen)

Liebe Grüße!
Johann
 
Werbung:
Zurück
Oben