• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ich mich schon immer gefragt habe, aber noch nie zu fragen getraut habe!

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit diesem Programmieren. Wie wird von einem<bla> ... </blabla> ein BLABLA erschaffen? Wie geht das? Bis ins kleinste Detail, weil das interessiert mich schon seeeeeeehr lange. Wie werden Codezeilen definiert und umgesetzt? Und wie wurde der erste Code definiert? Das geht doch eigentlich gar nicht. Ich schreib ja auch nicht "Zerquetsche alle Fliegen" auf eine Fliegenklatsche und die macht das....

BITTE ANTWORTEN!
 
Werbung:
Zurück
Oben