• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

huhu daggi,,,,

jaja, ich glaube, da war auch "child in time" drauf(ein megasong). das war am anfang so schön langsam und wurde dann immer schneller :D :D :D
 
Werbung:
Bist Du Dir da sicher ?

Ich meine, dass bleibt so langsam, wird nur lauter mit der Zeit ...:D:D:D

Auf meiner CD ist das Stück nur 12 Minuten lang, vielleicht lag´s ja da dran ... :eek:

lg daggi
 
****grübel****

....ich hatte da in erinnerung, daß fast am schluß noch ein ziemlich schnelles solo aus Mozart -gespielt mit synthy kommt- und daß der song so ca. 20 minuten lang war (auf platte). hmmmmm...... :confused:

auf dem konzert wurde das auch so gespielt. vielleicht ist der track auf der cd-version gekürzt.

grüßle
lacu
 
Nein - Du hast Recht ...

ich habe gerade noch mal reingehört ... (Jetzt läuft gerade "The Mule" Schlagzeugsolo - yeah), am Ende ist es schnell !!!

lg daggi :)
 
Irgendein Vogel der selbst nach zehn keine Pause macht - quiekt irgendwie - achja im Hintergrund läuft Cat Stevens - I Think I See The Light. ;)
 
Original geschrieben von yazoo
Irgendein Vogel der selbst nach zehn keine Pause macht - quiekt irgendwie - achja im Hintergrund läuft Cat Stevens - I Think I See The Light. ;)

Das ist aber nicht NORMAL !!!!!!!!!!!


Hier läuft gerade M. Jackson: She drives me wild ... :D
 
Original geschrieben von yazoo
Irgendein Vogel der selbst nach zehn keine Pause macht - quiekt irgendwie -

warum bin ich nur immer am grübeln??? egal! wird schon seinen grund haben....:rolleyes:

@daggi irgendwo wußt ich doch, datt datt lied soooooo ewig lang ist, auch wenn ich unter alzheimer leide:)

ich hör gerade übrigens:

david bowie: space oddity
 
Werbung:
Zurück
Oben