• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was halten Sie von dieser Plastik?

Was halten Sie von dieser Plastik?

  • Gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ansprechend.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfallsreich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag sie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht mir Spaß zu sehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

Sieht für mich wie ein Hundehaufen aus, der ein paar Tage in der Sonne gelegen hat :eek:
 
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

stellt bei mir grausliche assoziationen her.
pfui-gack! *lach*

darauf bin ich nicht erpicht. so wie ich mir auch keine "scheißmusik" im radio anhören oder "scheißfilme" im fersehen ansehen mag...
gottseidank kann ich mir ja größtenteils selbst aussuchen, womit ich mich umgeben mag. ;)

:daisy:
 
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

Der Erschaffer dieses Haufens ist ein anständiger, sympathischer Mensch.
Ich frage mich also, was das soll.
 
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

Plastik? ... in "Ösistan" nennt man sowas auch Striezel - aber aller Anfang ist halt schwer ... :schaf:

striezel_2.jpg


http://www.wien-vienna.at/rezepte-striezel.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

Der Erschaffer dieses Haufens ist ein anständiger, sympathischer Mensch.
Ich frage mich also, was das soll.


Du hattest uns gefragt, was wir von der PLASTIK halten - nicht von ihrem Erschaffer! :schnl:
Den kenne ich außerdem garnicht - kann nicht das Geringste über ihn sagen, außer dass mir diese eine Plastik von ihm nicht gefällt! :dontknow:
Ich hoffe, das macht ihn nicht weniger anständig und sympathisch für dich! :schnl:
 
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

Der Erschaffer dieses Haufens ist ein anständiger, sympathischer Mensch.
Ich frage mich also, was das soll.

... vielleicht will der sympathische, anständige erschaffer des schiachen striezelhaufens auch mal seine ANDERE seite ausleben und zeigen...

sozusagen ZUM AUSGLEICH. :schnl:

:schaukel:
 
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

Interessant weil, Magersüchtige könnten Appetit auf eine Blutwurst bekommen.
 
Werbung:
AW: Was halten Sie von dieser Plastik?

.....Was ist über den "Prozess" ihrer (der Plastik) Schöpfung bekannt??.....

fragt m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben