• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was glaubst Du?

Werbung:
Und einem Außenstehenden, Dritten gehts nichts an, was der Gläubige (wiederhole: sozialadäquat) glaubt - so wollte ich verstanden werden.
Wieso denn nicht? Viele Gläubige haben ein ziemlich aggressives Sendungsbewusstsein und gehen mit ihren Glauben ungeniert hausieren. Man denke nur an den hiesigen "Tageslosungen"-Thread. Ich glaube, der arme Bursche wäre sehr gefrustet, wenn man ihn einfach ignorieren würde.
 
Wieso denn nicht? Viele Gläubige haben ein ziemlich aggressives Sendungsbewusstsein und gehen mit ihren Glauben ungeniert hausieren. Man denke nur an den hiesigen "Tageslosungen"-Thread. Ich glaube, der arme Bursche wäre sehr gefrustet, wenn man ihn einfach ignorieren würde.
Wenn der Bursche schreibt: zitiere
Ich freue mich wenn viele ihre persönlichen Gedanken zu den Tageslosungen schreiben.
sehe ich Ihre "Vorbehalte" nicht bestätigt.
 
Wenn der Bursche schreibt: zitiere
Ich freue mich wenn viele ihre persönlichen Gedanken zu den Tageslosungen schreiben.
sehe ich Ihre "Vorbehalte" nicht bestätigt.

Vermutlich hat er gelogen, als er dies schrieb.
Was er schreibt und was er tut, ist nicht deckungsgleich.
Er spult stur sein Programm ab, wie ferngesteuert vom
großen Zampano den er anbetet.
Alle seine Beiträge haben die selbe Struktur.
Unglaublich!
 

Anhänge

  • upload_2018-1-6_17-36-48.png
    upload_2018-1-6_17-36-48.png
    6,5 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben