• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Werbung:
....."Wer will das schon widersprechen"!.....

meint plotin
Eben, wirkliche fakten lassen sich nämlich nicht wegdiskutieren. Wir haben aber hier spezialisten die es versuchen, da frag ich mich:" kann ich solchen menschen noch respekt zollen?" Also wenn es kleinkinder sind oder schüler in meinem alter, da drück ich ein auge zu, aber wenn er erwachsene nur den müll labern den sie irgendwo aufgeschnappt haben, in ihre logik passt, dann auch noch auf großmaul machen, null respekt.:winken3:
 
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich - nur beim Unrecht gibt es eine Ausnahme.

Spinnst Du jetzt total satirefrei? Deine Unterstellung ist doch hier von Deiner Meinung abhängig, wie jeder unschwer lesen und erkennen kann. Warum mutest Du Dir dies zu?

Meine Meinung trägt Verantwortung in der 'Ver-Anti-Wortung' und ist teilweise zu rund 50% ernsthaft satireabhängig, der ernste Spaß ist mein Metier und der hört hier auf.

Mit der EINEN Logik, welche die Trenung im Geringsten von allem Geringsten in der Feinfühligkeit erlaubt, scheinst Du echt "auf den Kriegsfuß" zu stehen.

Ich will mal eine wertungsäquilog ähnliche Unterstellung in den aktuellen Denkraum einbringen:

Selbst wenn Du den Corona-Covid 19- Virus "gut" finden würdest, dann dürfte ich Dir nicht das unterstellen, was Du obig mir unterstellst! - JETZT verstanden?
So lange Du meine indirekte Frage nicht beantwortest,
kann ich dir auch nichts Unterstellen, kapiert?
Manchmal muss man grob werden
um den Frieden zu wahren!
 
Kannst du mir erklären wie du friede,freude erkennen willst wenn du krieg und traurigkeit nicht kennst? Dss der ichbinderichwar nur großmaul ist und der dummwissenschafft auf dem leim gfgangen ist, ist offenbar, aber du hast ja von null ne ahnung.

Ausserdem sind an kriegen.....bla bla bla.....das die welt polar aufgebaut ist, noch nicht aufgefallen wuatt? Nehm eine münze....kopf/zahl......krieg/frieden....beide gehören zusammen....merzt du dad eine aus, verschwindet automatisch das andere mit.....eine stufe höher ( menschen mit einem höheren bewusstseinsstand wissen das.....und noch eine stufe höher, fragt dieser sich " wie kommt die "münze" dahin, damit sich möchtgernsuperschlaue darüber streiten wer recht hat oder nicht, was falsch ist oder nicht.....und noch eine stufe höher, der lacht sich über die unter ihm wie behämmert die menschheit ist, und bis heute nicht erkannt hat, das alles........siehe weltformel....kennst du die, hast du die fernbedienung in der hsnd und kannst das programm was auf "deiner mattscheibe" läuft wechseln......und wenn du dich übst, kannst du sogar deine eigenen filme drehen.....ich bin bestimmt nicht so bescheuert und werd nach 10 jahren schule( 7 davon nur vergeudete "zeit", irgend eine ausbildung machen.

Also wenn du unbedingt einen schuldigen suchst, dann bist du es immer selbst....du bist verantwortlich für alle kriege und verbrechen...und wenn du das nicht begriffen hast, dann ist der schuldige IMMER DAS OPFER, nie der täter.

Du bist wahrscheinlich einer der sagt dsd ein löwe böse und schlecht ist weil er eine antilope jagt, erlegt und frisst.

Fang mit mir gar nicht erst eine diskussion an, erspare dir dein nachgeplappere von irgendwelchen thesen die du nur vom hörensagen kennst....nachdenken= irgendwelche schubladen öffnen und nach fragen oder antworten suchen die du im laufe deines lebens irgendwo aufgeschnappt hast.......entweder du denkst selbstständig und erzählst mir was neues, was aber auch hand und fuß hat, ansonsten unterhalt dich weiter mit deinesgleichen.

Und tschüß:banane:
Schuld,Opfer,Täter,..du verwechselst etwas:)
Macht aber nichts,da nicht mein Problem:p
 
Der ist dumm und ein arroganter besserwisser, der wird das nicht verstehen....genau wie mein physiklehrer...dumm wie 5 meter feldweg....dummstudiert halt.
Frage an dich,vor Jahren hatte ich ein längeres Gespräch und am Ende bekam ich gesagt das ich böse bin!
Nur jetzt winkt diese Person mir aus dem Auto,..also soll ich ihm jetzt böse sein.
Es steht 3 Nein gegen 2 ja,..
 
:nudelwalk ''Wer Gewalt sät'' - einige Amerika(ner) ernten gerade ... :eek: :megaphon::pcwut: :ola:

Live: George Floyd Death Protests Around The U.S.

Minneapolis Minnesotta Riots Compilation 2020

Protests Continue In Twin Cities After Death Of George Floyd | NBC News
 
Werbung:
Wir in D haben auch bald amerikanische Verhältnisse. :rolleyes:

Großeinsatz der Polizei

Acht Verletzte bei Schlägerei mit Schusswechsel in Worms Die Hintergründe sind noch unklar:
Bei einer Auseinandersetzung einer großen Zahl von Männern wurden mehrere
Beteiligte verletzt. Einige kamen mit Stich- und Schussverletzungen ins Krankenhaus.

Mindestens acht Menschen sind am Samstagabend bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Worms verletzt worden, drei davon schwer.
Ein 54-Jähriger musste wegen einer Schusswunde in der Nacht zum Sonntag operiert werden; sein Zustand war zunächst stabil, wie Polizei und
Staatsanwaltschaft mitteilten. Ein 38-Jähriger erlitt eine oberflächliche Schussverletzung, ein 51-Jähriger wurde durch ein Messer erheblich am Arm verletzt.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...rasse-a-066b8791-acb9-4c80-a486-a394cbfbaf69#

Dutzende Randalierer greifen Polizisten in Hessen mit Steinen an
Bis zu 50 Menschen haben in Dietzenbach Feuer entzündet und anschließend die Rettungskräfte angegriffen.
Der Brand soll nur gelegt worden sein, um die Einsatzkräfte in eine Falle zu locken.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...en-an-a-fb241cf3-6892-4ebb-b027-abdc3ec9f63f#

Die Hintergründe sind ziemlich vordergründig, denn es geht vermutlich um Fremdenfeindlichkeit.
Warum hält sich der Spiegel nicht an den Pressecodex? Hier wurden pauschal alle Männer
als Täter diffamiert. Hätte doch gereicht wenn sie von Menschen geschrieben hätten.
Auch die Altersangaben sind überflüssig "volljährigen Person" hätte auch gereicht. o_O
 
Zurück
Oben