• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt ihr über die Frauenquote?

Werbung:
Die Aufgabe der Wehrpflicht/Zivildienst Kombi ist lediglich ein weiterer Schritt zur Verweichlichung wie der Egomanie...
Nachdem ich länger darüber nachgedacht habe( also quasi seit sich das geändert hat) neige ich dazu die Aufgaber einer Verpflichtung von Wehr oder Zivildienst, eher positiv zu bewerten.
Die Alternative sollte dann natürlich ein funktionables Berufsheer sein....
Mir ist lieber jemand tritt dem freiwllig bei. Die Zivis vermisse ich etwas, sind aber wohl durch den BFD ersetzt.
Der Zustand der Bundeswehr hat nichts mit der Abschaffung der Wehrpflicht zu tun- da schiebe ich teilweise UvdL, das Paar Schuhe hin, dass ihr imo passen wird.

Frauen haben alleine schon auf Grund der körperlichen Defizite nichts bei Polizei, oder Militär verloren, sofern die Arbeit mit selbigen in Verbindung steht. Weder kannst eine Frau zu einer Rauferei schicken, noch ist sie körperlich in der Lage, das zu leisten, was ein Mann zu leisten vermag. Etwas anderes ist es, sollten sie die gleichen Voraussetzungen wie Männer zu erfüllen haben, was so nicht der Fall ist...
Naja. Es gibt die unterschiedlichsten Laufbahnen die man beim Bund oder der Polizei einschlagen kann. Mein Ex war ( bevor ich ihn kennengelernt habe) Zeitsoldat, ich hatte und habe immer wieder mal Kontakt zu ehemaligen Soldaten und zwar solchen, die nicht nur eben mal Wehrdienst abgeleistet haben. Die haben mir alles vermittelt, dass Frauen nicht schlechter geeignet sind, sondern dass was ich so geschrieben habe, das eigentliche Problem ist.

Ich gehe auch vom natürlichen Interesse aus, dass meine Haare was gleich schauen und da vertraue ich Frauen, die mich in Wahrheit auch ein wenig so herrichten, wie es ihnen gefällt, simpel etwas mehr.
Des weiteren lass ich Männer nicht an meinen Haaren wie dem Rest des Körpers rumfummeln...
Hm- also mir ist das egal, wer mit den Kopf wäscht, wenn das Ergebnis mir gefällt.....
Wobei, das auch nicht mehr so problematisch ist, sei wir die 80/90ger hinter uns gelassen haben.....
Dürfen dich denn andere Männer umarmen? Oder ist das auch schon zu unmännlich?
 
Es ist nicht die Natur, die es eingerichtet hat, dass Männer Frauen versorgen, sondern das Matriarchat und weibische Männer.
 
Werbung:
Unter Gerhard Schröder war das zwar kurzfristig mal anders. Aber im allgemeinen ist die SPD eine Partei, die tendenziell eher von Männern gewählt wird. Noch extremer ist das bei der Linken, der Partei der älteren, männlichen Wähler. Weibliche Wähler fühlen sich im allgemeinen weniger von politischen Quotenmuschis angezogen. Die wenigen, für die das gilt, wählen meist die Grünen.
 
Zurück
Oben