1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 10. Oktober 2017.

1. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Werbung:

Ich muss gleich noch den Sperrmüll an die Straße stellen... Und dann koche ich mir erst mal einen Kaffee... Ich muss mal etwas ausspannen, nach dem anstrendgenden Tag:

2. Joachim Stiller

Ich hatte sogar noch einen Kaffee in der Kanne... So gefällt mir das... Gleich stelle ich mich noch eben unter die Dusche, dann geht es mir auch wieder besser...

3. Joachim Stiller

In diesem Thread kann, darf und soll jede/r sagen, was sie/er gerade denkt... Ich hatte nur schon einmal den Angang gemacht... Ich hoffe, dass dieser Thread der Prüfstein für die "Echtheit" dieses Forums wird... Darum auch meine Bitte an die Forenleitung, diesen Thred, den es - anderlautender Gerüchte zum Trotz - in genau dieser Form noch nicht gibt, durchzuwinken...

4. Joachim Stiller

So, ich bin frisch geduscht... Dann können wir jetzt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen...

5. Joachim Stiller

Habe gerade meine Rechnungslisten durchgesehen: Mir fehlen noch genau 150,- Euro zum Überleben... Ich denke, in zwei Monaten bin ich durch... Also, keine Panik... Alles wird gut... :)

6. Joachim Stiller

Werbung:

Jedenfalls habe ich alles in Reichweite, und meine Finanzen doch relativ fest im Griff... Ich staune selbst... :)

7. Joachim Stiller

Ich muss gleich mal einkaufen gehen und mir zwei Sahnepudding besorgen... Ich habe heute noch nichts gegessen... [​IMG]

8. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

Sonst knallt dich die Mafia ab, oder was?

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  9. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

Ja, Sahnepudding ist ein hochwertiges Mittagessen, voller Vitamine und Nährstoffe, die der Mensch täglich braucht.

Zum Frühstück empfehle ich einen Teller Cornflakes mit Gummibärchen und Wodka.

Zum Abendesssen dann einen Espresso, eine Gauloises und ein Kaugummi.

FrauHolle gefällt das.
  10. Joachim Stiller

Du wirst lachen, aber das ist sogar ein vollwärtiges Nahrungsmittel... Denn die Mischung aus Fett, Eiweiß und Kohlehydraten ist beim Sahnepuddign fast optimal... Mehr brauche ich nicht... Ich bin doch nicht blöd... :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden