• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Werbung:
Na, ich denke, dem tragbaren Quantencomputer gehört die Zukunft... Und das könnte schon in wenigen Jahren so sein... Quantencomputer sind aber keien Binären Systeme mehr, sondern Quantelogik ist grundsätzlich eine dreiwertige Logik... Und die Systeme, um damit Gatter einzulesen, sid aller schon komplett ausgwarbeitet... Das ging geradezu entsezlich schnell... Ich habe die Hände über dem Kopf zusammengschlagen... Ich hatte solgar stellenweise den Verdachte, dass da möglicher Weise in Amerika außeridische Bsucher oder Diplomaten Nachhilfe geleistet haben könnten... Es gibt ganz gute Dokus und Vorträg dazu im Netz... Musst Du mal gucken---

Dieses ist witzig... Es ist ein CIA-Video... Genial finde ich es deahlb, weil drin Fufaef bzw Universladenker paradiert wurde... Eine gewaltige Auszeichnung...

Welcher Sinn ist hier gegeben,..?
 
Werbung:
Zurück
Oben