1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum

Dieses Thema im Forum "Bildung" wurde erstellt von Jakob62, 22. September 2018.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.965
    Werbung:


    Das dies das Stichwort. Wo dominiert, da immer Probleme...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Das Risiko für einen heterosexuellen Mann, in einem beruflich überwiegend weiblich dominierten Umfeld, einer vorsätzlichen Falschbeschuldugung wegen sexueller Belästigung oder Missbrauch zum Opfer zu fallen, ist eklatant hoch.
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.965
    Nur wegen der modernen Gesetze...... und diese wurden ebenfalls politisch eingeführt.... ( Ich möchte auch keine Jobs, wo solche Gesetze greifen, weil ich mir meiner Unschuldigkeit genauso bewusst bin, wie der Tatsache, wegen meiner unbequemen Eigenheit, gern das Ziel falscher Beschuldiger zu sein)
     
    Voltarine gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.302
    Ort:
    Berge
    Warum fordern wir eine Frauenquote für Führungskräft, nicht aber für Kanalarbeiter und Müllmänner?
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.080
    Ort:
    Münster
    Ich wusste gar nicht, dass Du Führungskräfte mit Kanlalarbeitern und Müllmännern gleichsetzt...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.663
    Werbung:


    Jeder Rang hat seine Bestimmung:blume2:
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.965
    Müllmänner sind:
    "Hausfrauen auf Achse"

    -> Was wäre da gewonnen?​
     
  8. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.886
    Warum .....


    Warum ein Thread mit einem solch aussagelosem Titel?
     
  9. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.886

    Darauf gibt es nur eine passende Antwort: "Darum"
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.080
    Ort:
    Münster
    Der Threadstarter hat sich aus dem Staub gemacht... Ich weiß allerding snicht, ob ich darüber erfreut oder traurig sein soll...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden