• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Wortspiele?

johko

Member
Registriert
17. August 2003
Beiträge
248
Wortspiele

Ich will sie ja keinem vermiesen, aber eins kapier ich dabei nicht: Was ist soo interessant an diesem Speicherplatz verschlingenden Domino, das ich im Internet an allen Ecken finde?
johko:(
 
Werbung:
Eine gute Frage.
Mich erinnert das (im positiven Sinne!) an die kindliche Lust mit Wörtern zu spielen...
 
es ist einfach schööööööööööönnn

....es ist wie beim kreuzwortraten: man muß zwischendurch mal was allgemeines überlegen:hexe:
 
Werbung:
Zurück
Oben