• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wollen die Menschen die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums NICHT ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Weil sie Z U verdorben sind !

Und das leider nicht einmal erkennen , geschweige denn wahrhaben wollen .

Das müssten wir aber , um uns ändern zu können ,
 
Werbung:
Weil sie Z U verdorben sind !

Und das leider nicht einmal erkennen , geschweige denn wahrhaben wollen .

Das müssten wir aber , um uns ändern zu können ,

Du änderst aber nichts an den lieben Coca Cola Weihnachtsmann! :D
Denn Coca Cola erkannte sehr früh, die ewige Lust nach mehr! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

hhbj.jpg

Weil IHR so unendlich dumm seid! Ihr habt immer noch nicht eure UNSCHULD verlohren!


Warum wollen die Menschen die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums NICHT ?

Weil diese Wahrheit so unfassbar bitter ist, dass lieber einer süßen Lüge geglaubt wird!
Nein, ES ist nicht 42 !


DAS KOLLEKTIV
 
Warum willst du uns aendern?
Willst Du ein wirklich sinnvolles Leben leben ? Oder hast Du dich schon mit dem einzigen Ziel Tod -
wie der Mehrheit dieser Menschheit abgefunden ( = sinnloses Leben ) abgefunden ?
Ich kann Dir sagen , was der wirkliche Sinn dieses Lebens . Es (wirklich) zu begreifen ,
ist natürlich äusserst schwer .(und erfordert wahrscheinlich viele Jahre)
 
Kollektor , die Frage ist : ein (fast) sinnloses Leben ( mit dem einzigen Ziel Tod) oder ein Leben mit
wirklichem Sinn ( da ist der Tod unwichtig ) .
 
Mit völlig unqualifizierten Beiträgen kann ich nichts anfangen ! Da müsst ihr euch schon etwas bemühen .
 
Werbung:
Zurück
Oben