• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Werbung:
Mit Tabletten, einer sehr guten Ärztin/Therapeutin, einer sehr lieben Lebensgefährtin welche ihre eigenen Dämonen hat, aber gemeinsamer Kampf kann stärker machen, und einer inneren Stärke welche selbst die Dämonen nicht ganz zerstören konnten.
Ich bin Einzelkämpfer und bin für Familie,alles andere ist kalter Kaffee.
Jetzt kommen sie dann aber und wollen dir diese noch nehmen und dich in die Verantwortung drücken!Wenn du nur den Mensch siehst,sind dir die Menschen alle gleich.
Ich bin aber noch stark und denke das es richtig ist,hier nicht mitzumachen,da mir zuviel daher gemacht wird,was eigentlich ohne Sinn ist.
Dämonen zerstören auch nicht,sie versuchen dich in eine Richtung zu drängen,also so,daß du wegläuft oder dich ihnen stellen musst.
Nur manche zogen den Kopf ein und sind gegangen,womit ich leben muss,nur das bisschen Stolz ,welcher ich noch habe bewahrt ich mir und lasse nicht ab.
 
Ich bin Einzelkämpfer und bin für Familie,alles andere ist kalter Kaffee.
Jetzt kommen sie dann aber und wollen dir diese noch nehmen und dich in die Verantwortung drücken!Wenn du nur den Mensch siehst,sind dir die Menschen alle gleich.
Ich bin aber noch stark und denke das es richtig ist,hier nicht mitzumachen,da mir zuviel daher gemacht wird,was eigentlich ohne Sinn ist.
Dämonen zerstören auch nicht,sie versuchen dich in eine Richtung zu drängen,also so,daß du wegläuft oder dich ihnen stellen musst.
Nur manche zogen den Kopf ein und sind gegangen,womit ich leben muss,nur das bisschen Stolz ,welcher ich noch habe bewahrt ich mir und lasse nicht ab.

Halt die Ohren steif Bruder,

Gruß
Ferenc
 
Halt die Ohren steif Bruder,

Gruß
Ferenc
Danke,was Israel egal ist,ohne überhaupt noch Amerika zu nennen:clown2:
Da die Welt verteilt ist,geht es wohl um die geistige Hohheit!
Nietzsche fand,daß der Mensch somit interessanter wurde,also mache ich ,nur so auf meine Art und vielleicht zeige ich noch mehr was Wahrheit ist,auch wenn es weh tut.
Ich brauche nur die richtigen Wörter,die andere schon in Beschlag haben zu verdrehen und vielleicht drehen sie sich dann mit.:blume2:
Wer an Gott glaubt soll glauben,aber nicht nur so tun als ob,da er ja vielleicht mehr weiß als ihm lieb ist:haare:
 
Das ist Mumpitz, niemand will gehasst werden.

Du gibst aber schon zu, das deine Replik sich nicht gerade durch hohe Geistigkeit auszeichnet?

Im privaten natürlich nicht, es sei denn einer ist so exklusiv veranlagt, aber im großen politischen Spiel durchaus vorstellbar, und bei den israelischen Faschisten wie Netanjahu und Liebermann als Taktik um Geld und Waffen zu lukrieren und die Emigration europäischer Juden nach Israel anzukurbeln, unschwer erkennbar.
 
Du gibst aber schon zu, das deine Replik sich nicht gerade durch hohe Geistigkeit auszeichnet?

Im privaten natürlich nicht, es sei denn einer ist so exklusiv veranlagt, aber im großen politischen Spiel durchaus vorstellbar, und bei den israelischen Faschisten wie Netanjahu und Liebermann als Taktik um Geld und Waffen zu lukrieren und die Emigration europäischer Juden nach Israel anzukurbeln, unschwer erkennbar.
Eben, der Mensch ist nicht nur ein politisches Wesen, das scheinst du irgendwie nicht zu begreifen o_O
 
Werbung:
Eben, der Mensch ist nicht nur ein politisches Wesen, das scheinst du irgendwie nicht zu begreifen o_O

Nach deiner "Quatsch" Replik ist das die zweite etwas unsinnige Ansage, denn woher willst du denn aus dem was ich gesagt habe ableiten das ich nicht wüsste das der Mensch nicht ausschließlich ein politisches Wesen ist, weder habe ich das gesagt, noch ist das aus dem von mir gesagten ableitbar, noch widerlegte es meine Behauptung das israelische Faschisten wie Netanjahu und Liebermann den Antisemitismus für ihre Zwecke zu instrumentalisieren versuchen, etwa worüber in Israel offen diskutiert wird.

Im übrigen ist das ja alles nicht neu, genau diese Politik wurde schon von Ben Gurion in den ersten Jahren nach Gründung des Staates Israel gepflogen, um die besser ausgebildeten europäischen Juden zur Emigration nach Israel zu animieren, dies ist sogar in seinem politischen Briefwechsel nach zu lesen. Zumal es ja nicht verboten ist, nur die Art wie diese israelischen Nazis wie Netanjahu und Liebermann das instrumentalisieren ist schlich unappetittlich. Beide sind im übrigen wie ihr Leben zeigt, genau wie deutschen Nazis nichts als gewöhnliche Kriminelle.
 
Zurück
Oben