• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Ja, die einst verfolgten Juden haben sich in Israel zu Aggressoren entwickeln die mit fremdem Waffen, besonders Deutschen,
andere Volksschichten unterdrücken. Mit dieser Entwicklung fällt es schwer Empathie zu empfinden für das vom Holocausts
gebeutelte Volk. Jedoch wie so oft ist wahrscheinlich weniger das Volk das Problem als viel mehr Regierungsschichten die
an Macht und Gewalt festhalten. Antisemitismus ist da nur eine logische Folge des Gefühls und die Juden unterwandern
so ihre eigene Philosophie die sie nach dem Krieg begründet haben. Ich finde diese Entwicklung sehr traurig aber da es
Realität ist gilt es Israelis aufs Schärfste zu verurteilen.

Für mich ist diese Tatsache, ich habe sehr viel von den großen jüdischen Humanisten und Gelehrten mit Bewunderung gelesen, unendlich traurig, welch eine widerliche Kapriole des Schicksals, aus dem Jahrtausende lang bedrückten und ungerecht verfolgten jüdischen Volk, wird in neuer Zeit in Israel ein Volk welche sich nur mehr marginal von Nazi Deutschland unterscheidet, und unter der Regie jüdischer Nazis wie Netanjahu und Liebermann triumphierend wiehernd ein Unrecht nach dem anderen begeht.

Welche beide auch nicht geringe Ähnlichkeit mit den deutschen Nazi Granden aufweisen, sie geben andauernd vor nur die Interessen von Land und Leuten zu vertreten, dabei verraten sie diese ohne Unterlass, und jagen nur ihren kurzsichtigen verbrecherischen egoistischen Eingebungen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich ist diese Tatsache, ich habe sehr viel von den großen jüdischen Humanisten und Gelehrten mit Bewunderung gelesen, unendlich traurig, welch eine widerliche Kapriole des Schicksals, aus dem Jahrtausende lang bedrückten und ungerecht verfolgten jüdischen Volk, wird in neuer Zeit in Israel ein Volk welche sich nur mehr marginal von Nazi Deutschland unterscheidet, und unter der Regie jüdischer Nazis wie Netanjahu und Liebermann triumphierend wiehernd ein Unrecht nach dem anderen begeht.
Menschen werden offenbar nicht dadurch menschenfreundlicher, dass sie Opfer von Aggression werden. Werden sie womöglich dadurch aggressiver?
 
Menschen werden offenbar nicht dadurch menschenfreundlicher, dass sie Opfer von Aggression werden. Werden sie womöglich dadurch aggressiver?

Kann sein, ein wenig erinnert mich das auch an den oft schon beobachteten Wiederholungszwang bei geschändeten Kindern, nicht wenige der katholischen Kinderschänder Pfaffen haben angegeben, als Kind selber von einem Pfaffen geschändet zu worden sein.
 
Israel will nicht gehasst werden, sondern es ist seiner Regierung egal, ob Hass entsteht. Man hat mittlerweile weltweit die Medien derart unter jüdisch/israelische Kontrolle gebracht, dass die Propaganda - auch mit Hilfe der Antisemitismus-Keule - jede Kritik an israelischer Brutalpolitik im Keim erstickt.
Man lese dazu Artikel der "RATIONALGALERIE" !
Staatsterrorismus, Völkermord, Kindermord, Massenmord --sind alles Begriffe, die wechselweise oder gleichzeitig für israelisches Tun zutreffen, wenn es um den Konflikt mit Palästinensern geht. Es ist ja kein eigentlicher Konflikt, in welchem sich Feinde bis an die Zähne bewaffnet gegenüberstehen, sondern
es ist ein Abschlachten ohne ernsthafte Gegenwehr.
Analog zum israelischen Verhalten sind die USA und Großbritannien ebenfalls damit beschäftigt, jede politische Idee mit Kriegen oder militärischen Überfällen lösen zu wollen - bzws. zu ihren vermeintlichen wirtschaftlichen Gunsten zu beeinflussen. Dabei sind Bürgerkriege in Ländern mit Öl höchst willkommen, da im Chaos jeweils Marionetten als Scheinregierungen eingesetzt werden können, die sämtliche Zugänge zu den Ressourcen den USA öffnen.-
Chaos in islamischen Nachbarländern entspricht auch dem Wunsch der Israelis, die ihr Territorium ausweiten wollen.
Perivisor

@Perivisor
Hat es mMn -hier- am 22.Aug.2014 recht gut auf den Punkt gebracht!
 
Werbung:
Zurück
Oben