• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

"Wer ein Jud' ist, bestimm' ich"
Furchtbar!!!
(-aber sein Schachspielfreund!)

Lueger war die vollkommene Übersteigerung eines politischen Opportunisten, im Wahlkampf hat er sogar Leute als Juden, "Isidor Grün" bezeichnet welche gar keine waren, Goebbels ist bei ihm in die Lehre gegangen, der hat das in der "Kampfzeit" der Nazis auch praktiziert.
 
Werbung:
Ich finde diverses Gebaren Ministranten gegenüber als schändlich. Schluss damit !

Gewiss, aber nicht minder schändlich ist das Verhalten des heutigen Israel gegen die Palästinenser, kaum ist dieser israelische Kriminelle und Nazi Netanjahu im Wahlkampf so überfallen die Palästinenser wie bestellt, Israel mit mehreren Raketen, darauf lässt der Nazi Netanjahu den Gaza Streifen bombardieren, und schon gewinnt er Simsalabim die Wahl.

Das ist nichts als ein Sender Gleiwitz Trick im kleinen.
 
Das eine Unrecht rechtfertigt das andere nicht. Lasst Ministranten ihre Integrität !

Was man hier immer wieder zu übersehen beliebt, ist die Tatsache das es in der katholischen Kirche seit Jahrhunderten, eine Homosexuellen, und aus dieser heraus eine homosexuelle Kinderschänder "Kultur" gibt, man sehe sich einmal die Gewänder der Ministranten, und auch die Homosexuellen Kleidung der "Hochwürden" an.

Macht euch nichts vor Kinderschändung wurde und wird seit Jahrhunderten in der katholischen Kirche als im verborgenen geübtes Privileg der Pfaffen, allgemein und flächendeckend, und nicht als die Ausnahme betrieben.

Hat Netanjahu dieser israelische Nazi schon den Gaza Streifen bombardieren lassen, und wie viele Frauen und Kinder werden dermal von den Zionazis ermordet werden?
 
Ich wollte die "Opfer" einteilen. Ich hoffe Sie verstehen.
Beim jüngsten Angriff auf Israel wurde auch ein Kind verletzt.

Ich kann es nicht beweisen, aber ich werde den Verdacht nicht los, das diese "Raketen Angriffe" auf Israel immer genau vor Wahlen überwiegend nichts anderes als von der Netanjahu Gang selbst inszenierte false Flag Aktionen, Sender Gleiwitz "Überfälle" im kleinen sind.

Diese Zionazis verhetzen das israelische Volk seit Jahren mit ihrer Nazi Propaganda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann es nicht beweisen,
?? In Vorwahlzeiten macht die Hamas die Weltöffentlichkeit aufmerksam - kanns auch nicht beweisen.
Versehentlicher Abschuß??
Israel blamed Hamas for firing the rockets, but Hamas and the Palestinian factions denied responsibility. The Egyptian intelligence delegation which was in Gaza at the time passed a message from Hamas that the two rockets were launched by mistake during maintenance works.

https://www.middleeastmonitor.com/20190316-hamas-israel-causing-new-crises-in-gaza/
 
Zurück
Oben