• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum sollte ich nicht Präsident von Südamerika werden?

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.249
Wer will noch und wer spricht dies mir ab?
Allein wenn ich Amerika sehe!
Zumal Südamerika die Lunge der Welt ist,würde dann ja gut zu Corona passen!
Einwände,...:blume2:
Kleintierzoo dort :clown2:
 
Werbung:
Wer will noch und wer spricht dies mir ab?
Es ist zwar "schwierig" mit dir im Zwie zu kommunizieren. Doch was deine Handlungen betrifft, könnte ich mir gut vorstellen, dass durch dich als "Präsident der vereinigten Staaten von Südamerika" der Urwald wieder begänne frei zu atmen.

Daher spreche ich es dir "nicht" ab!

(Ich könnte es nicht werden, denn ich hätte sofort sämtliche Drogenkartelle am Hals)
 
Es ist zwar "schwierig" mit dir im Zwie zu kommunizieren. Doch was deine Handlungen betrifft, könnte ich mir gut vorstellen, dass durch dich als "Präsident der vereinigten Staaten von Südamerika" der Urwald wieder begänne frei zu atmen.

Daher spreche ich es dir "nicht" ab!

(Ich könnte es nicht werden, denn ich hätte sofort sämtliche Drogenkartelle am Hals)
Drogen entschleunigen,wäre eine Möglichkeit!
Gab sie schon immer,Drogen,also verstaatlichen,wie Alkohol,obwohl verstaatlicht nicht,sondern nur abgetreten,wie Bahn,Postusw...
 
Werbung:
Ohne Belange, aber mit Melange und Kipferl. Man will ja nicht stillos sein, auch nicht in Südamerika.

In Peru würde es ein angenehmen Lima geben, haben sie gesagt.
Und der gestohlene Zuckerhut muss natürlich zurück in Boliviens Hauptstadt gebracht werden.
 
Zurück
Oben