1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum sollte ich nicht Präsident von Südamerika werden?

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von ichbinderichwar, 25. September 2020.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Werbung:


    Wer will noch und wer spricht dies mir ab?
    Allein wenn ich Amerika sehe!
    Zumal Südamerika die Lunge der Welt ist,würde dann ja gut zu Corona passen!
    Einwände,...:blume2:
    Kleintierzoo dort :clown2:
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Wenn du dann Präsident bist, wer warst du dann ?
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.220
    Es ist zwar "schwierig" mit dir im Zwie zu kommunizieren. Doch was deine Handlungen betrifft, könnte ich mir gut vorstellen, dass durch dich als "Präsident der vereinigten Staaten von Südamerika" der Urwald wieder begänne frei zu atmen.

    Daher spreche ich es dir "nicht" ab!

    (Ich könnte es nicht werden, denn ich hätte sofort sämtliche Drogenkartelle am Hals)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Wenn ich Präsident bin,Präsident.

    Wer ich dann war,...keine Ahnung..höchstens ich sterbe als Präsident,dann natürlich Präsident, ..lol:)
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Drogen entschleunigen,wäre eine Möglichkeit!
    Gab sie schon immer,Drogen,also verstaatlichen,wie Alkohol,obwohl verstaatlicht nicht,sondern nur abgetreten,wie Bahn,Postusw...
     
  6. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Werbung:


    Ok, und wenn du deine Sache nicht gut machst, singen wir nach bekannter Melodie:
    "Präsident, Präsident, zuhum Städtele hinaus ...." :)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Am höchsten Berg ein Gefängnis,dahinter das Meer,mit Hammer und Meisel:rollen:
    Holz Steine abliefern,..:teufel2:
    Oder stehen lassen:teufel:
     
  8. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Mc Hammer und Ynge Meisel ?
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Gut,..welche Hauptstadt sollte Mann /Frau wählen?
    Topographie z.b und wie weit das Gefängnis,..z.b,..oder wäre dies ohne Belange?
     
  10. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Ohne Belange, aber mit Melange und Kipferl. Man will ja nicht stillos sein, auch nicht in Südamerika.

    In Peru würde es ein angenehmen Lima geben, haben sie gesagt.
    Und der gestohlene Zuckerhut muss natürlich zurück in Boliviens Hauptstadt gebracht werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden