• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum sind die Atome so klein?

Hartmut schrieb:
Warum ist im Vergleich zu dem Atom unser Körper so gross? Muss das so sein?
Ich denke, es gibt in der Natur meistens einen gewissen Spielraum für Wahrscheinlichkeiten. Wir könnten also auch viel kleiner oder aber auch viel größer sein, aber eben nur in einer gewissen Toleranzbreite bzw. es müssen die Mindestvoraussetzungen erfüllt sein.
Delphin <> Blauwal.


muzmuz schrieb:
die zahl der menschen auf der erde nähert sich 10^10 (=10 milliarden)
wenn sich diese verbinden (z.b. vernetzung durch globalisierung)...was entsteht daraus ?
wirklich interessanter Gedanke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben