• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Sexualität geht

Armagh

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
5.108
von hylozoik:

* ... wo Sexualität aufhört fängt Liebe an ...

... wenn die Sexualität geht, kommt die Liebe ...

... wem die Sexualität vergeht, spürt die Liebe kommen ... *


Viele Gründe, die man beleuchten könnte. Hylo gab die Anregung.

Bitte um sachliche Diskussion und keine Faxen.

Ab wann geht nun die Sexualität?
 
Werbung:
AW: Warum Sexualität geht

von hylozoik:

* ... wo Sexualität aufhört fängt Liebe an ...

... wenn die Sexualität geht, kommt die Liebe ...

... wem die Sexualität vergeht, spürt die Liebe kommen ... *


Viele Gründe, die man beleuchten könnte. Hylo gab die Anregung.

Bitte um sachliche Diskussion und keine Faxen.

Ab wann geht nun die Sexualität?

Dafür bin ich zu jung, aber vielleicht kann hylozoik uns aufklären. Ich glaube nicht, dass meine Sexualität jemals geht, andererseits habe ich schon von asexuellen Menschen gehört, Menschen, die keine sexuellen Bedürfnisse haben und sie sogar abstoßend finden. In gewisser Weise ist sie auch abstoßend, es hängt von der jeweiligen Situation ab.
 
Werbung:
AW: Warum Sexualität geht

Ja, die Bedeutung des Sex ändert sich mit der Zeit. Aber der Wunsch nach Sex ändert sich nicht.
Eine Partnerschaft , die aus Liebe besteht, kommt ohne Sex nicht aus, wage ich mal zu behaupten.
In meinem Bekanntenkreis sehe ich das leider; da sind die Menschen zwar noch zusammen, leben aber im Grunde genommen nebeneinander her, da ist kein Funkensprühen mehr zu erkennen.
 
Zurück
Oben