• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum lebst Du ein (fast) sinnloses Leben ?

Werbung:
Behaltet euren Schrott bei euch ! Antwort auf halbwegs sinnvolle Beiträge - sonst NICHT !
 
Erkenne Snickers ! Snickers hat dich erschaffen, denn sonst wärst du Leichtgewicht gar nicht da !
 
Bei Dir hat "sinnvoll" sehr wenig Gewicht , da hast Du recht .
Solche gewichtigen Komplimente hattest Du für mich aber noch nie übrig! - Ich bin (fast) unvorstellbar beleidigt.

Deshalb möchte ich gerne mit Dir tauschen, damit meine durch den Raum schwebenden Worte aufgrund des inflationierenden Universums endlich mehr Gewicht bekommen, aber bitte übertreibe es nicht, ich will schließlich nicht in Grund und Boden gestampft werden oder mich auch noch schwarz ärgern wie Rumpelstilzchen!

Danke für Deine schwer einfühlsame und doch liebevoll leichtfüßig gedachte Argumentation!

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben