• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist etwas und nicht nichts?

Falsch denken kann passieren, ...
Nein! - Das ist falsch, denn würde "falsch denken passieren", also vorübergehen, dann wäre es ja nicht wirklich falsch! Sowas darf nicht passieren.

Aber mach Dir deshalb nicht gleich in dein semi-permeables, halbseiden durchsichtiges Hemd, meine Liebste! :daisy:

....aber daran nichts ändern wollen, ist dumm.
In diesem Fall wäre ich als ein lebendiger Dummy, der nichts daran ändert, ganz gewiss nicht dumm, sondern "Energiesparer" par excellence!

Ich bin nicht zuständig für die Dummheit auf dieser Welt. :daisy:
Ab jetzt aber schon!
:lachen:
 
Werbung:
Nein! - Das ist falsch, denn würde "falsch denken passieren", also vorübergehen, dann wäre es ja nicht wirklich falsch! Sowas darf nicht passieren.

Aber mach Dir deshalb nicht gleich in dein semi-permeables, halbseiden durchsichtiges Hemd, meine Liebste! :daisy:

Was du dir da zusammen bräust, gärt bereits schon. :D

Eine falsche Rechenaufgabe kann man ohne große Mühe wegradieren und keiner kann dies je überprüfen.

Da staunste was?!
 
Melde ich Bernie:)

Sei ruhig, alter Posauner !! Am Ende löst das Aufrollen der Knüppel Geschichte von Bernie noch aus, dass er sich nackt neben sein Weib stellt und laut i -ah,i- ah ich bin doch kein Asbergar und will gefälligst en anturner posaunet ! Wenns weniger hart veläuft bombardiert er uns vielleicht zukünftig vermehrt mit unerhörter Satire ! Aber vielleicht bekommt der Bernie auch en Brief von Mutti Merkel, die die Esel Rede fälschlicherweise auf ihren Mann bezogen hat, weil er Huckepack Flüchtling nach Deutschland transportieren muss !:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei ruhig, alter Posauner !! Am Ende löst das Aufrollen der Knüppel Geschichte von Bernie noch aus, dass er sich nackt neben sein Weib stellt und laut i -ah,i- ah ich bin doch kein Asbergar und will gefälligst en anturner posaunet ! Wenns weniger hart veläuft bombardiert er uns vielleicht zukünftig vermehrt mit unerhörter Satire ! Aber vielleicht bekommt der Bernie auch en Brief von Mutti Merkel, die die Esel Rede fälschlicherweise auf ihren Mann bezogen hat, weil er Huckepack Flüchtling nach Deutschland transportieren muss !:lachen:
Armes Deutschland:clown2:
 
Werbung:
Es ist unlogisch, dass etwas da ist - aber sogar das ist unlogisch, wenn man es aussprechen wollte, bevor etwas da war. . . . Gegebenenfalls ist es einfach einfacher, dass etwas existiert, als dass nichts existiert - aber das klingt genauso unlogisch wie alles andere in dem Zusammenhang. ¿"Ignoramus, ignorabimus"? Ist das des Pudels pupsender Kern?
 
Zurück
Oben