• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum immer mehr Frauen alleine sind.

Eine Frau mit einem Job im Supermarkt gilt heute als ungebildet und scheidet als Partnerin für einen Manager oder einen Ingenieur von vornherein aus. Feministisch korrekt ist es eben nur, wenn beide Partner auf Augenhöhe sind. Das ist toll, denn damit hat dieses elende nach unten Daten der Männer endlich ein Ende. Früher war es gang und gäbe, dass sich Beziehungen überwiegend am Arbeitsplatz entwickelten. Es geht überhaupt nicht mehr, dass ein Chef seine Sekretärin nagelt oder der Oberarzt die Krankenschwester. Das ist nun völlig tabu, weil es als unzulässige Ausnutzung des sozialen Status und Machtgefälles



https://das-maennermagazin.de/blog/feministinnen-sind-die-kluegsten-menschen-auf-der-erde
HA!
Bei mir wär das so:
Eine simple, ungebildete Verkäuferin wäre mir tatsächlich zu "niedrig". Eine Buissness-Frau wär da schon eher was für mich, aber ob ich die Richtige finde in diesen Breitengraden.....
 
Werbung:
Die deutsche Wirtschaft sollte sich auf Vibratoren für Ü45 konzentrieren. Die SPD wird eine Mehrwertsteuerbefreiung durchsetzen.
 
Ich sehe hier im Stadtpark immer häufiger biodeutsche Männer Ü50 Kinderwägen schieben und daneben attraktive Frauen unter 30 mit erkennbarem Migrationshintergrund.
 
Ich sehe hier im Stadtpark immer häufiger biodeutsche Männer Ü50 Kinderwägen schieben und daneben attraktive Frauen unter 30 mit erkennbarem Migrationshintergrund.

Du musst mal vor die Tür gehen und nicht nur in deiner Traumwelt leben. Vielleicht bekommst du dann mal eine echte Frau und musst nicht ständig an dir rumspielen
 
Werbung:
Die Welt ist globaler geworden. Deutsche Frauen ab 40 verlieren an Marktwert.
Könnte sein,aber bei uns im Saarland ist schon jeder 4. über 65 Jahre,also das das Anforderungsprofil vielleicht auch was das Alter angeht höher liegt.Höchstens Geld ist im Spiel,welches über das Alter hinwegtäuscht,da jeder ja seinen Preis hat!?
 
Zurück
Oben