• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum hat Krieg Berechtigung?

Es ist ja nicht so, dass wir hier auf Erden global Krieg vorfinden werden, aber es wird immer wieder Kleinkriege in Krisengebieten oder Bandenkriege auf Erden geben.

Für uns, wo wir für Liebe und Frieden sind - wir werden Recht bekommen und dauerhaft im Frieden leben können, jedoch ein Jehovas wird seinen Krieg bekommen.

Egocentauri Messias Christi
Sind aber meistens die Gleichen die ihn,den Krieg suchen oder schaffen!
Denkste nicht das Kriege geführt werden ,um die Welt zu unter Jochen?
 
Werbung:
Es ist wie es ist.

Ohne Krieg kommt die Evolution immer mehr zum Stillstand. Das ist ein Naturgesetz und es ist zwingend. Frage Gott warum.

Egocentauri Messias Christi
Ich brauche keinen Gott dazu zu fragen, mein Verstand genügt mir und ich bin damit bisher sehr gut gefahren.
Du scheinst nicht sehr wählerisch mit deinen Göttern zu sein und dazu zählt neuerdings auch Darwin.
 
Werbung:
Hätten wir, aber die Gier lässt kein Glück, und somit auch keinen Frieden, zu...

Ja, wenn die Gier nicht wäre gäbe es wohl auch kein Leid.

Aber wir drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias - haben dieses Problem auch schon erkannt und wir arbeiten an Lösungen für jene die an uns glauben.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben