• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum hat Krieg Berechtigung?

Durch Reibung entsteht Wärme und diese erzeugt Aggressionen und dies wiederum führt zu Krieg.
Fieber entsteht nicht durch Reibung und es scheint dennoch der Auslöser dieses Beitrags zu sein.

Krieg ist ein nicht zu rechtfertigendes Phänomen, das entsteht, wenn eine intelligente Minderheit die Dummheit der Masse so gut zu beherrschen versteht, dass sie diese Masse für ihre eigenen Interessen zum Massensuizid bewegen kann.
 
Werbung:
Jung alt oder da:clown2:
Wenn ich mit einer Kerze nachts durch den Wald laufe,,...so ist das Universum!
Ohne unsere Sonne würdest du vielleicht unter der Erde leben,...achso,es gibt ja Häuser:blume2:
Deine Vorstellung entzieht sich meinem Verstand,was meine Vorstellung auch dem deinen,....:clown2:
Ist das Kleine nicht so bedenklich wie das Grosse:blume2:

Alles in Relation natürlich!
 
Fieber entsteht nicht durch Reibung und es scheint dennoch der Auslöser dieses Beitrags zu sein.

Krieg ist ein nicht zu rechtfertigendes Phänomen, das entsteht, wenn eine intelligente Minderheit die Dummheit der Masse so gut zu beherrschen versteht, dass sie diese Masse für ihre eigenen Interessen zum Massensuizid bewegen kann.

Es ist wie es ist.

Ohne Krieg kommt die Evolution immer mehr zum Stillstand. Das ist ein Naturgesetz und es ist zwingend. Frage Gott warum.

Egocentauri Messias Christi
 
Ja, klar - ich bin kein Schöpfergott und mir gefällt Krieg als solchen auch nicht, jedoch in das Leben kein Ponnyhof und Evolution fordert Opfer.

Egocentauri Messias Christi
Opfer?
Eher Verluste, bevor ich verlustig gehe:blume2:
Wer alles hat braucht keinen Krieg:blume2:
Der Gewinner bekommt alles von dem was noch übrig ist,was ich den Cholerikern melden werde:ironie:
 
Weniger wäre auch auszuhalten:blume2:,..solange mir keiner Krümmel in den Käse macht:clown2:

Es ist ja nicht so, dass wir hier auf Erden global Krieg vorfinden werden, aber es wird immer wieder Kleinkriege in Krisengebieten oder Bandenkriege auf Erden geben.

Für uns, wo wir für Liebe und Frieden sind - wir werden Recht bekommen und dauerhaft im Frieden leben können, jedoch ein Jehovas wird seinen Krieg bekommen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben