• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum hat Krieg Berechtigung?

Zuerst wird nur einer von einem System oder anderen Staaten missbraucht dann werden viele missbraucht und ausgebeutet weiterführend werden alle unterdrückt, und so die Menschen sich nicht beugen und unterdrücken lassen von diesen Kriminellen Heuchlern und Meuchlern führt dies zu Aufständen und Krieg um die grössenwahnsinnig anmassend Herrschenden mit einem nassem Handtuch aus Amt und Würden zu prügeln. Normalerweise eine unblutige Vorgangsweise welche keine Toten fordert doch diese Titel und Sesselklebenden Machtgeilen Kriminellen begegnen dem eigenem missbrauchtem Volk mit der Waffe in der Hand um das eigenen Volk im Auftrag krimineller Religionen und deren Religionsstifter zu Töten und zu unterjochen.

Dies alles nur aus Neid auf die Reinheit Schönheit Ehrlichkeit Wahrhaftigkeit und das Wissen anderer Menschen und Völker.

Alles Arschlöcher diese Geld und Machtgeilen Vollidioten welche nicht erkennen das diese Kriminellen dienend das eigene Volk ausbluten während sie denken damit und dadurch Konflikte oder Krieg verhindern zu können. genau dass Gegenteil erreichen diese schwachen regierenden und sonstig schwachen Menschen so diese dem Proporz und dem Establishment zustimmend in die Hände spielen indem sie diesen die wertvollsten Menschen des Volkes und Landes ausliefern und überlassen zur Kreuzigung. Steht doch in der Bibel und die Juden schrien überlasst IHN uns, und schlagt IHN für uns ans Kreuz. Wie blöd kann man als Volk sein welches die Juden als Vieh bezeichnen.

Dieses schreibe Ich voller Verärgerung das der Österreichische Staat es duldete das Kriminelle regelmässig Verbrechen Misshandlung vermutlich sogar Vergewaltigung an mir begehen konnten nur um mich lächerlich machen um mich brechen um mich verstümmeln und missbrauchen zu wollen . Innerhalb von wenigen Tagen werde Ich mir einen Reisepass besorgen und das Land verlassen um den Staat Österreich von ausserhalb des Landes zu Verklagen aber auch anzuklagen infolge und aufgrund seiner Unterlassung und nicht Erfüllung seiner Schutzpflicht meine Person betreffend. Ich werde die Weltöffentlichkeit aber auch jeden anständigen Menschen auf Erden auffordern sowohl über den Staat Österreich als auch über die Kriminellen welche mich misshandelten missbrauchten vergewaltigten oder sonstige Verbrechen an mir begingen zu Richten und sowohl über Staat als auch die Kriminellen zu urteilen und das Urteil der Weltöffentlichkeit zu vollstrecken, kann natürlich auch sein das die Zustimmung der Regierung zum Missbrauch an mir von einer Vorgänger Regierung den Kriminellen gegeben wurde, der Staat Österreich hat noch einige Tage Zeit dieses Aufzuklären und für eine Anklage aber auch Verurteilung der Kriminellen zu sorgen welche dachten das sie sich jedes Verbrechen an mir erlauben dürften.

Dies ist keine Drohung sondern das normale Vorgehen eines Erwachsenen Intelligenten Menschen welcher nicht scharf darauf ist die Menschheit in ein Chaos zu stürzen aber auch ist diese Vorgangsweise das Vorgehen eines Intelligenten Menschen welcher nicht zulässt das durch Kriminelle die gesamte Menschheit in Tot Vernichtung Verderben und Krieg gestürzt werden kann oder gar es den Kriminellen noch länger ermöglicht wird mich missbrauchen zu können oder gesetzlich gedeckt missbrauchen zu dürfen.

ein handelnder Arien Sonnenschein welcher gegenüber Psychiatern und sonstig gesetzlichen Bevormundern keinerlei Kooperatinsbereitschaft mehr zeigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"noch" hält es sich in Grenzen... Aber es wird schlimmer werden... Ganz bestimmt...

Wenn uns Jesus endlich heim sucht wird es den lang ersehnten Weltfrieden auf der ganzen Erde geben.

Die Fremden (Santiner und Aldebaraner) werden uns dabei tatkräftig unterstützen.

Dafür lebe und bete ich Tag ein und Tag aus und ich bin bereit dafür alles zu geben.

www.messias-beratung.npage.de

Egocentauri Messias Christi
 
Wenn uns Jesus endlich heim sucht wird es den lang ersehnten Weltfrieden auf der ganzen Erde geben.

Die Fremden (Santiner und Aldebaraner) werden uns dabei tatkräftig unterstützen.

Dafür lebe und bete ich Tag ein und Tag aus und ich bin bereit dafür alles zu geben.

www.messias-beratung.npage.de

Egocentauri Messias Christi

Du hast recht es wäre eine Heimsuchung, jedoch eine welche unmöglich ist, den Jesus wie dieser in der Bibel bildlich beschrieben steht gab es nie. Die Figur des Jesus erschufen die Petrischen und somit die Jüdischen Sklavenzutreiber zu dem Zwecke das die Völker dem Bildnis von Jakob und Esau entsprechend den Juden deren Volk und letztendlich die Herrschaft über dieses überlassen, Herrschaft welche die Juden auch über Jahrhunderte hinweg mittels der römisch Katholischen Kirche hatten um sich mittels ihren Gesetzen für Sklaven und für Opfer in diesen Völkern installieren zu können.

Ein wissender Sonnenschein Arien

Ps.. die Bibel ist ein Buch der Verblendung in welchem übel böses als gutes dargeboten wird und in welchem alle Natur und Natürlichkeit als etwas böses und sündhaftes dargestellt wird, die Bibel ist ein Buch welches beschreibt wie grosse Verbrechen zu begehen sind über Jahrtausende hinweg, die Bibel ist der Plan von Kriminellen wie diese und deren Nachfolger vorzugehen haben in und mit Geschichtlichen Abläufen um letztendlich mittels des gefangenen Gottes an die Weltherrschaft und Beherrschung aller Menschen auf Erden gelangen zu wollen, in der Bibel stehen nur bedingt vorzeitliche vorchristliche oder sonstig christliche Ereignisse beschrieben sondern eher und mit absoluter Sicherheit der Plan und wie vorzugehen ist um dei Weltherrschaft zu erlangen.

wissender Arien Sonnenschein
 
Meine Wahrheit ist folgendes:

Jesus, Mose, Messias regieren in der Neuzeit die new world of God in Trinität und dies sagt die Bibel richtig entschlüsselt auch aus.

Wir drei weißen Könige haben als Grundlage die Evolutionstheorie nach Charles Darwin und leben und regieren nicht in Religion sondern gemäß Evolutionslehre in Hamonie zu den göttlichen Gesetzen und konform zum natürlichen SEIN des humanen Menschen.

Egocentauri Messias Christi
 
Die Figur des Jesus erschufen die Petrischen und somit die Jüdischen Sklavenzutreiber zu dem Zwecke das die Völker dem Bildnis von Jakob und Esau entsprechend den Juden deren Volk und letztendlich die Herrschaft über dieses überlassen, Herrschaft welche die Juden auch über Jahrhunderte hinweg mittels der römisch Katholischen Kirche hatten um sich mittels ihren Gesetzen für Sklaven und für Opfer in diesen Völkern installieren zu können.
Das gab es zuvor bereits. Dazu hätte es "Jesus" nicht bedurft. Erst nachdenken, dann schreiben!
 
Wenn uns Jesus endlich heim sucht wird es den lang ersehnten Weltfrieden auf der ganzen Erde geben.

Die Fremden (Santiner und Aldebaraner) werden uns dabei tatkräftig unterstützen.

Dafür lebe und bete ich Tag ein und Tag aus und ich bin bereit dafür alles zu geben.

www.messias-beratung.npage.de

Egocentauri Messias Christi
Sie werden ihn laufen lassen und fragen, was ein Diskurs ist:)
 
Werbung:
Das war ESAU:
https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=186

Esau und Jakob waren Zwillinge von Isaak und Rebecca, Esau war der Erstgeborene. Er wird als „rötlich, am ganzen Leib wie ein härener Mantel" beschrieben, was auch mit der Bedeutung seines Namens einhergeht (Esau bedeutet „behaart", siehe 1. Mo 25,26). Das erste, was uns von ihm berichtet wird, ist der Verkauf seines Erstgeburtsrechtes für ein wenig von dem roten Linsengericht an Jakob. Deswegen wird er im NT auch als eine gottlose Person bezeichnet, weil er das Geschenk Gottes nicht wertschätzte. Nachher versuchte er eifrig und mit Tränen, den Segen wiederzuerlangen, aber er fand keinen Raum für die Buße (1. Mo 25,29-34, Heb 12,16.17).

Mit einem bisschen Grips in der Birne......weiß man, dass er eine weiße Rothaut war, ähnlich Friedrich Barbarossa.....

-> Die Berechtigung von Krieg tritt immer dann in Kraft, wenn Wahrheit & Tatsächliches unter den Teppich gekehrt werden will. (Alles andere ist Machtgefechtelei)
 
Zurück
Oben