• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum gibt es kein Küchen-WC?

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
Es wäre doch angenehm, Küchenabfälle und Speisereste gleich die Spülung runterzulassen. Außerdem würde der Diesel zum Abtransport des Biomülls
eingespart.
 
Werbung:
AW: Warum gibt es kein Küchen-WC?

Es wäre doch angenehm, Küchenabfälle und Speisereste gleich die Spülung runterzulassen. Außerdem würde der Diesel zum Abtransport des Biomülls
eingespart.

Und wenn der Kanal verstopft ist? Wer zahlt die Reperatur? Alle Wohnungseigentümer eines Hauses, weil einer sich für besonders schlau hielt?
 
AW: Warum gibt es kein Küchen-WC?

Das kann doch nur ein Druckfehler sein.
Paranormo hat zu lange nachgedacht und dabei Küchen-ABC und Küchen-WC verwechselt. :D
 
AW: Warum gibt es kein Küchen-WC?

Es wäre doch angenehm, Küchenabfälle und Speisereste gleich die Spülung runterzulassen. Außerdem würde der Diesel zum Abtransport des Biomülls
eingespart.

Eine Einrichtung zur Erlangung dieser Möglichkeiten ist in den USA Gang und Gäbe. Die schmeißen die kleineren Küchenabfälle in die Spüle, wobei im Siphon ein Häcksler ist der das Zeug sogleich zermäht. Der weitere Weg geht über das Abwasserrohr aus dem Haus.
 
Werbung:
AW: Warum gibt es kein Küchen-WC?

Ein Häcksler? Gut, dass ich mein Gebiss nicht in eine amerikanische Kloschüssel hab fallen lassen, die wäre unbrauchbar geworden.

Bernd
 
Zurück
Oben