• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten hat

In der EU spielen die Moslems den "Frommen", wie Kopftuch, Moscheebesuch, Halal, Dschihad halt....usw. Untereinander ausserhalb der EU aber gehen sie einander an die Gurgel, und pfeifen auf "Fromm sein". Da sind auch die Kinder nichts wert. In der EU sind Kinder wiederum eine art Geldanlage. ( Kindergeld)
.....Sie wollen "hier" wirklich auf diesem "Niveau" diskutieren? Mit verlaub... das ist doch "tiefster Stammtisch", wo jene am "lautesten schreien", denen es "an allem" fehlt!.....

meint plotin
 
Werbung:
Vor 4 Jahren habe ich auf den Wiesenhof-Hähnchenfleisch-Packungen diesen schwarzen Punkt mit weißem IS-Gekritzel entdeckt. Ein Moslem bei uns im Heim hatte mir damals erklärt, dass dies das Zeichen für halal-Fleisch sei. Meiner Kenntnis nach verkauft diese Firma nunoch unbetäubt und rituell getötete Hühner. Seither kaufe ich nichts mehr von Wiesenhof, denn ohne die Info des hilfsbereiten Moslems würde ich unwissentlich Ritualfleisch vertilgen...das geht mir dann bei all meiner Openheit doch zu weit. Man isst ja auch nicht das Brot, was ein irrer Voodooprister vorher erst besprochen hat.
 
Wären die Moslems gebildet bräuchten sie nicht nach Europa flüchten, den dann könnten sie zu Hause genauso gut Leben, wie sie glauben in Europa gut leben zu können.

Allein diese Aussage entlarvt Dich als primitiven Moslemhetzer, der dämlich davon labert, dass von Religionen kein Zwang ausgehen darf. Ich habe Dir aufgezeigt, dass laut der christlichen Religion es gottgefällig gewesen sein soll, auch alle Säuglinge und Kinder von 6 Völkern abzuschlachten, um die wohlhabenden Länder deren Eltern rauben und deren Religion zu 100% ausmerzen zu können. Dazu schweigst Du, denn das unterstützt nicht Deine primitive Moslemhetze. den so etwas menschenverachtendes steht nicht im Koran.

Vielleicht aber bist Du nur zu dumm, um zu wissen, dass die Armut in manchen islamischen Ländern ihre Wurzeln darin hat, dass sie für lange Zeit von Christen kolonialisiert waren und deren Menschen gnadenlos ausgebeutet wurden.
 
Frischling: "Vielleicht aber bist Du [Masterreal, das neueste Hassobjekt der Weltoffenen] nur zu dumm, um zu wissen, dass die Armut in manchen islamischen Ländern ihre Wurzeln darin hat, dass sie für lange Zeit von Christen kolonialisiert waren und deren Menschen gnadenlos ausgebeutet wurden."

Dann sühne du deine Schuld, lieber Frischling. Wir unterstützen dich dabei nach Kräften. Kalte Bude, Gemüse. Kein Eigentum, keine Rechte, keine Heimat, keine kulturelle Identität, alles CO2-frei. Urlaub auf Balkonien. Brennnesseln auf den Schultern und einen interessanten Mann mit Bart auf deinem Sofa.
 
Besser wäre Europa wäre religionsfrei.....
Wenn man sieht, wie immer mehr Gläubige ihre Religion zur Ausgrenzung andersgläubiger nutzen, dann wäre es natürlich besser, wenn die ganze Welt religionsfrei wäre, aber viele Menschen brauchen ihren Glauben als Lebenshilfe und manche auch als ethisch moralische Orientierungshilfe.
Es gilt für Religionen genauso wie auch für alle Ideologien, dass sie von Interessengruppen missbraucht werden, durch Schüren von Fanatismus unter den Gläubigen und ihren zweckentfremdeten Einsatz für ihre unlauteren Ziele.
 
Bei der Religion verfolgen einfach zu viele Menschen falsche Ziele. Hier wird auch viel zu kurzsichtig geplant. Ziel muss es sein, dass im Grunde jedem Menschen egal ist, was mein Gegenüber glaubt oder was er nicht glaubt. Hier wird Religion aber immer als etwas besonderes, als etwas höheres angesehen. Religion und Glaube nehmen eine Sonderposition ein. Diese Sonderposition sollte Religion jedoch nicht haben.
Die Religionszugehörigkeit sollte uns irgendwann genauso kalt lassen wie die persönliche Lieblingsfarbe, welche Musik man hört, ob man Oper oder Theater bevorzugt,...
 
Werbung:
Zurück
Oben