• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten hat

Werbung:
AW: Warum Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten hat

weil schweinefleisch in solchen ländern wo es heiss ist ,nicht gesund ist!
das hat man im laufe der letzten 2000 jahre schon festgestellt
 
AW: Warum Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten hat

weil schweinefleisch in solchen ländern wo es heiss ist,nicht gesund ist!
was hat der nährwert des fleisches eines schweines mit klimatischen verhältnissen zu tun?
smilie_tier_154.gif


 
AW: Warum Allah den Verzehr von Schweinefleisch verboten hat

Das war jetzt schon dein 2. "Witz"!
Vorsicht, Vorsicht!

Allerdings musste ich garnicht lachen! :nein:

Ich bin Allah, das war kein Witz! Ich bin ein Schwein, und Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn meine Verwandten so gut gewürzt und schön flambiert auf Porzellan serviert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben