• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ältere Frauen jüngere Männer heiraten sollten

Werbung:
Alle Regeln sind falsch, auch deine. :p
Es gibt keine Regeln ohne Ausnahme! o_O
Die Politik und das Geld bestimmen die Regeln, :nudelwalk
für diese gibt es Ausnahmen, für die Dummen nicht. :rolleyes:
Ob richtig oder falsch spielt im Endeffekt keine Rolle,selbst für die Ausnahme nicht.
Meine Regeln sind halt nicht deine,was ja öfters vorkommt,wobei deine vielleicht auch nicht die Richtigen ......,was ja eigentlich keiner wissen kann.......
Regeln dienen der Orientierung,Ausnahmen aber auch!
 
Das biologische geht wohl ins physische,geistige,je älter man wird,denk ich mal.
Ich weiß nicht wie man das trennen soll?
-chronologisch und kalendarisch- also die Jahre die man dem Geburtstag nach alt ist.
-biologisch- der gesundheiltliche Aspekt, wenn zb bei einem Leistungssportler die Gelenke so abgenutzt sind, als wäre er viel älter, oder durch schwere körperliche Arbeit,
-psychologisch: damit ist mehr das gefühlte Alter gemeint, bzw wie man die Welt um sich herum und sich selbst darin wahrnimmt oder wie man wahrgenommen wird. "Man ist so jung wie man sich fühlt" gehört da auch dazu.
https://www.cobocards.com/pool/de/c...nitionen-der-verschiedenen-arten-des-alterns/
 
Werbung:
Zurück
Oben