• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warnet vor den Hunden!

Werbung:
AW: Warnet vor den Hunden!

Auch ich habe einen, ,mittelgroßen, recht lauten Hund. Wenn Fremde das Grundstück betreten, rennt er wie wild zur Tür und bellt.
Irgendwer hat mein Warnschild geklaut, aber ich mach gleich eines, als Notbehelf.

Meine Hunde (sie ist die dritte aber immer nur ein Hund und eine Katze gleichzeitig) waren allesamt sehr freundlich und haben nie gebissen!
Allerdings hat die Vorgängerin meiner jetzigen Hündin Fremde sehr wohl durch den Garten bis zur Haustüre gelassen, aber leider nicht mehr runter vom Grundstück. :lachen: So musste ein Bekannter warten, bis ich von einer etwas länger dauerndem Arztbesuch nach Hause kam :lachen:

Ich hänge das Schild auf, versprochen
:winken3:lirana
 
AW: Warnet vor den Hunden!

Zitat von 5Zeichen:
Ich habe eine mittelgroße, recht leise Python. Ein freundliches Tier, immer bereit für eine starke Umarmung ...

:lachen: Wow, hätte ich auch gerne, aber einige Mitglieder meiner Familie hätten damit ein Problem..

:lachen: Ich stelle mir gerade vor, wie unsere Dorfbevölkerung auf ein Warnschild reagieren würde:

Achtung, liebevolle Würgeschlange! Betreten auf eigene Gefahr!​

:lachen::lachen::lachen::lachen:

:winken3:
lirana
 
AW: Warnet vor den Hunden!

.....
:lachen: Ich stelle mir gerade vor, wie unsere Dorfbevölkerung auf ein Warnschild reagieren würde:

Achtung, liebevolle Würgeschlange! Betreten auf eigene Gefahr!​
.....

:ironie: Wahrscheinlich würden einige denken, das Warnschild stände vor dem :ironie: Paradies-Eingang ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Warnet vor den Hunden!

Auch ich habe einen, ,mittelgroßen, recht lauten Hund. Wenn Fremde das Grundstück betreten, rennt er wie wild zur Tür und bellt.
Irgendwer hat mein Warnschild geklaut, aber ich mach gleich eines, als Notbehelf.

Meine Hunde (sie ist die dritte aber immer nur ein Hund und eine Katze gleichzeitig) waren allesamt sehr freundlich und haben nie gebissen!
Allerdings hat die Vorgängerin meiner jetzigen Hündin Fremde sehr wohl durch den Garten bis zur Haustüre gelassen, aber leider nicht mehr runter vom Grundstück.
:lachen: So musste ein Bekannter warten, bis ich von einer etwas länger dauerndem Arztbesuch nach Hause kam :lachen:

...

Ja, solchen Umkehrfall..., den hatte ich als Chronischfremdgrundstücksbegeher vor Jahren auch schon mal; die Hundehalterin kam nach einigen Minuten aus der Wohnung, beorderte den Überwachungshund rein. Sowas ist ein idealer Polizeihelferhund, fängt gleich den potentiellen oder tatsächlichen Einbrecher. Und er braucht kein teures Hundefutter - er frißt einfach die Grundstücksbegänger die aus dem Grundstück hinauswollten, wenn Frauchen mal wieder nicht zu Hause is(s)t.:D
 
AW: Warnet vor den Hunden!

Auch bei Entwarnungen immer Vorsichtig bleiben!

Aus einem Film (Inspector Clouseau):

"Beißt ihr Hund?"
"Nein."

Der Fragesteller setzt an, den Hund zu streicheln, welcher sogleich zubeißt.

"Sie sagten doch, ihr Hund beißt nicht!?"
"Das ist nicht mein Hund."


 
Werbung:
AW: Warnet vor den Hunden!

Auch bei Entwarnungen immer Vorsichtig bleiben!

Aus einem Film (Inspector Clouseau):

"Beißt ihr Hund?"
"Nein."

Der Fragesteller setzt an, den Hund zu streicheln, welcher sogleich zubeißt.

"Sie sagten doch, ihr Hund beißt nicht!?"
"Das ist nicht mein Hund."




:lachen:

Es ist eben doch wichtig, die richtigen Fragen zu stellen und nichts zu überspringen - also erst mal: "Ist das Ihr Hund?"!
 
Zurück
Oben