• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Jesus verheiratet?

Werbung:
Starb Jesus an Syphilis?
Nein, bedauerlicherweise starb diese Biblische Figur an ihrer Mutter,

Ob Jesus wirklich gelebt hat vermag Ich nicht zu sagen, die Figur des Jesus im Bildnis könnte jedoch auch dem Psychogramm Sozialverhalten und der Kultur Mitteleuropäischer Menschen entsprechend geschaffen worden sein. Im besonderen entsprechend dem Psychogramm wie besondere Menschen dieser Art solches inne haben. Weißt nie Lügen zu dürfen und auch nicht Lügen zu können dazu muss man schon der Teufel in Person sein. Es ist ein Wunder dass Ich noch lebe, meine Mutter hätte mich schon als Kind erschlagen wollen als Sie log und Ich für Sie die Wahrheit sagte, :) im Beisein aller Anwesenden mitsamt dem belogenem,

So es kein Evangelium und Apokrypt betreffend Jesus gibt handelt es sich bei der Biblischen Figur des Jesus um ein Bildnis welches anhand von Psychogrammen geschaffen wurde.

in den Apokrypten der Jünger Jesu ist nachzulesen welche der Jünger die Vampiere nicht imstande waren Göttlich zu bezwingen zu könne und diese mittels Gewaltanwendung zu töten nachdem diese eine gewisses Mass an Macht erlangt hatten oder gefährlich werden hätten können mit Blick auf eine Aufdeckung des Missbrauchs welcher solcherart abläuft, so in den Apokrypten von einem Jünger Jesu die rede ist halte Ich es für nicht wahrscheinlich dass dieser Zeitgleich mit diesem gelebt hat so auch noch von Katastrophen Pech und Schwefel die Rede ist haben die Juden betreffenden Jünger ermordet und die Folgen daraus musste die Menschheit immer einige Jahrhunderte lang ausbaden in Leiden und sonstig viel unbil.

Erkenntnis Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
ECHT DAS EINZIGE WELCHES GRATIS IST IM LEBEN VON JEDEM; NA JA ICH BIN FAIR ICH HAB DAFÜR BEZAHLT EHRLICH WIE ICH BIN ;)

Um keine Unklarheiten zu schaffen oder um solche nicht zu hinterlassen ging Ich Tag und Nacht durch die Einkaufs oder sonstig stark frequentierte Zonen sammelte die in den Schaufenstern oder sonst wo festklebenden Schatten ein hatte einige Tage zu tun mit beten und schickte diese Schatten erlöst und mit Leben versehen Ihren Besitzern wieder zurück in deren Leben um diese annehmen zu können, oder aber um diese verwerfend mir wieder zu schicken. Einfache Technik welche viel Mut erfordert aber auch vieles an Wissengewinn bedeutet so man solches reinen Herzens tut und es versteht zu schweigen wenn dass Gegenüber lügt.

Film bei Arien Sonnenschein
 
in den Apokrypten der Jünger Jesu ist nachzulesen welche der Jünger die Vampiere nicht imstande waren Göttlich zu bezwingen zu könne und diese mittels Gewaltanwendung zu töten nachdem diese eine gewisses Mass an Macht erlangt hatten oder gefährlich werden hätten können mit Blick auf eine Aufdeckung des Missbrauchs welcher solcherart abläuft, so in den Apokrypten von einem Jünger Jesu die rede ist halte Ich es für nicht wahrscheinlich dass dieser Zeitgleich mit diesem gelebt hat so auch noch von Katastrophen Pech und Schwefel die Rede ist haben die Juden betreffenden Jünger ermordet und die Folgen daraus musste die Menschheit immer einige Jahrhunderte lang ausbaden in Leiden und sonstig viel unbil.

Erkenntnis Arien Sonnenschein

Sorry für diesen Absatz als Zitat in diesem Beitrag, nicht alles was man Vampir nennen könnte ist schlecht, es gibt mit Sicherheit auch viele gute, so es sie gibt. Im Zusammenhang mit der Tötung von Jüngern durch Juden ist mir dies in meine Worte geraten infolge des Umstandes dass die Juden sich stets anbieten alle Schuld auf Erden auf sich zu nehmen, um diese Schuld beim schlagen gegen die Klagemauer umkehren und dem Beschuldiger zurück reichen zu wollen. Nachdem Ich kurz darüber dachte musste Ich denken an das Reformjudentum dass diese möglicherweise Schuld sein könnten an allem.
Aber was soll`s Ich bin´s gewohnt Schuld zu tragen, so werde Ich wohl die Verantwortung für die Tötung der Jünger Jesu zu tragen haben, auch wenn Ich zu dieser Zeit damals noch nicht geboren war, der Vater war Ich mit Gewisshait,
 
Werbung:
Zurück
Oben