1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Jesus verheiratet?

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Munro, 4. November 2018.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.516
    Werbung:


    Das sagt der Schweizer BLICK: Jesus war verheiratet – und zweifacher Papi

    Mehr dazu: https://www.blick.ch/news/ausland/s...erheiratet-und-zweifacher-papi-id3260977.html

    Ich möchte noch hinzufügen, dass auf jener Hochzeit ein ausgezeichneter badischer Spätburgunder gereicht wurde.
    Und jener Wein wurde niemals alle!
    Wen wundert's?
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Die Tochter hieß Sarah (Nostradamus gab ihre Prophezeiungen als seine aus, damit sie ausgegeben werden konnten: Notre Dame -> Unserer lieben Frau)

    Ein Sohn ging nach Italien, ein Sohn nach England, die Tochter nach Frankreich.

    (Manasse & Ephraim waren die beiden Söhne von Joseph, dem Sohn Jakobs)
     
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.051
    Jakobs Sohn heißt David.
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Nein. Der Vater hieß Isai
    https://bibelchrono.blogspot.com/
     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.051
    Jakob weiß besser wie sein Sohn heißt.
     
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Werbung:


    Interessiert dich das alles oder willst du nur abzetteln und von deinem eigenen Sohn babbeln?

    Für alle anderen: Wer Heute im Damals sehen will, kann hier mal durchforsten ->
    http://www.informationen-bilder.de/altertumsgeschichte/
     
  7. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.516
    Ich kenne nur an-zetteln.
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Das mag sein. Ich kenn auch nur den Abgesang. Den Angesang kenne ich nicht, obwohl es den auch gibt.
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17.297
    Wahrheit und Wissenschaft bringt Licht ins Dunkel, so oder so. ;)
     
  10. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.119
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Es kommt immer auf den Denkenden an auf den Wissenschaft und scheinbare Wahrheit trifft ! Unser Freund LDW lebt im 21. JH. und wir wissen, wie dessen Ansichten bezüglich der Welt sind !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden