• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War die Mondlandung eine Tatsache?

War die Mondlandung eine Tatsache?

  • ja

  • nein

  • ich weiß es nicht - bzw. ich enthalte mich der Stimme


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und so oder so ähnlich sieht es gegenwärtig in der Halle Münsterland anlässlich einer Mondausstellung aus:


Mondlandung-Fake-oder-wahr_big_teaser_article.jpg
 
Werbung:
Wusstet Ihr, dass Modgestein vor allem orange und grün ist? Die ganze Mondoberfläche, der ganze Mondstaub und Mondsand ist orange und grün... Das berichteten jedenfalls die Chinesen von da oben... Von grau kann überhaupt keine Rede sein...

Mondgestein im Wiki-Artikel... Man kann es eben "nicht ganz" verheimlichen, auch wenn da kräftig geframed worden ist...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondgestein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar hier in Münster haben wir oranges und grünes Mondgestein, und zwar eine recht stattliche Sammmlung... Ihr könnt es Euch jeder Zeit ansehen... Aber Ihr verschließt immer die Augen vor dem Wensentlichen... Das ist Euer Problem...
 
Und dann ist auch klar, warum Lesch die Frage aufwirft, warum die Außerirdischen nicht hier sind.. Sie müssten doch eingentlich längst da sein... Die Frage ist aber Kartoffelbrei, weil Lesch sie im Grunde gar nciht sehen "will"... Und dann kann auch der dümmst Idiot nichts mehr machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach komm, gibs zu, Du wolltest wissen, wie viele Hirnies in diesme Forum an die völlig verlatete Verschwärungstheorie glauben...
 
Zurück
Oben