• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War die Mondlandung eine Tatsache?

War die Mondlandung eine Tatsache?

  • ja

  • nein

  • ich weiß es nicht - bzw. ich enthalte mich der Stimme


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
Die Mondlandungs(f)lüge wahr oder erfunden?
Führte uns die NASA an der Nase herum?

Zu erwähnen sei nur Stichwort artig:

Schattenverlauf
Fehlende Sterne
Fotomontagen
Fußspuren

Flaggen im Wind
Reifenspuren
Roversteuerung
Anziehungskraft
Langsamer Film
usw.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
hallo walter

gut gut dem kann ich auch nur eine hervorragende seite dazu stellen - die hat mich inspirirt.

doch meine mutter hat mich auf diese frage gelupft!
sie meinte:" wie kann die nasa 68 eine landung auf dem mond machen, wenn sie heute kaum im stande sind eine raumfähre gut ins all und zurück zu bringen?

gute frage, oder?

allso doch nur fake?

hier noch eine seite für die mondlandung!

Mondlandungs(f)lüge

lg binchen
 
Alles spricht von der Mondlandung.
Wer spricht von der Mondumkreisung?

Apollo 8 war der zweite bemannte Raumflug des amerikanischen Apollo-Programms und der erste bemannte Flug zum Mond und damit zu einem anderen Himmelskörper. Die drei Astronauten Frank Borman, William Anders und James Lovell waren die ersten Menschen, die mit eigenen Augen die Rückseite des Mondes sahen.

Apollo 8 startete am Morgen des 21. Dezember 1968 vom Kennedy Space Center in Florida und erreichte drei Tage später, am 24. Dezember 1968, die Mondumlaufbahn.

Große Bekanntheit erlangte die Fernsehübertragung aus dem Mondorbit, während der die drei Astronauten die ersten Zeilen der biblischen Schöpfungsgeschichte als Weihnachtsbotschaft verlasen.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_8
 
Die Amis sind zwar auf dem Mond gewesen, aber die von dort gesendeten Aufnahmen sind wohl hochgradig manipuliert worden und - zumindest so, wie es gegenwärtig aussieht - vorher auf der Erde gedreht worden...

 
Ohne Dummheit könnte die Menschheit weder ihre bewussten Träume noch ihre unbewussten Lügen verwirklichen....
....ist der Beweis dass die Dummheit niemals ausstirbt.
Sind wir also froh, dass wir hier wenigstens jemandem vertrauen können, der sich mit "wohl hochgradig manipulierten Aufnahmen" bestens auszukennen scheint oder dafür sogar Werbung macht (in eigener Sache)....
 
Dass die Orgianalbilder vom Mond gefakte waren ist inzwischen sauber bewiesen... Siehe Norman Investigativ... Offensichtlich sollte niemand sehen, was die Astronauten auf dem Mond sehen durften... Vielleicht Ufo-Stationen oder Ufo-Landeplätze? Einige vermuten ja so etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben