• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann ist ein Künstler ein Künstler?

Ab wann ist ein Künstler ein Künstler?

  • Ab 2018.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab 1,60 Meter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Frage ist fragwürdig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte mich da raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Ich wollt schon meinen, da der Künstler stets ein Mensch ist kann er nicht drüber stehen aber er kann über vielen menschlichen Schwächen stehen
denn er kennt sie sehr gut hat aber Lösungen gefunden diese Schwächen produktiv zur Bewältigung des Lebens umzusetzen.
Einen Künstler der über den Schwächen der meisten Menschen steht erkannt man an Bescheidenheit und Weisheit und der größten aller
Schwächen, der Empfindsamkeit und dem seelischen Gespür. Die Kunst wird natürlich eher von spirituellen Dingen genährt als von Irdischen oder gar einfältigen Menschen.
 
Ein Koch ist auch ein Künstler!
Für mich zumindest. Hatte gestern ein Erfolgserlebnis, indem ich Suppe mit Suppenwürfel zubereitet hab!
 
Natürlich, wer Wasser kochen kann, ohne dass es anbrennt ist ein sehr großer und bedeutender Künstler.
Wer für sich das Gefühl hat, kann man nichts machen. Bei früheren Diskussionen zu diesem Thema
ging es auch immer um den Betrachter und seiner Empfindung dazu. Was würden die Mitmenschen
empfinden bei einem der ansagt er kann Wasser kochen ohne dass es anbrennt und ist deshalb ein Künstler.
Früher gab es das Instrument der Steinigung, heute spielt es keine Rolle, jeder kann behaupten was er will,
Hauptsache die Summe unter Strich stimmt. So kann man auch mit Jonathan Meese viel Geld verdienen.
 
Wenn ich den Witz auch noch erklären muss gebe ich auf und reiche den Künstler an der Garderobe ein und bin frei...
 
Werbung:
Zurück
Oben