• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann ist ein Künstler ein Künstler?

Ab wann ist ein Künstler ein Künstler?

  • Ab 2018.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab 1,60 Meter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Frage ist fragwürdig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte mich da raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Betrachten Sie auch praktisch?

Aber ja, das bezeichne ich dann als reflektieren. Und im Widerspruch von Theorie und Realität beginnt für mich das eigentliche Denken.

Sie drücken sich sehr kompliziert aus. Behalten Sie stets eine vermeintliche Übersicht über die Bedeutung Ihrer verwendeten Wörter?

Meine Ausdrucksweise passt gut zu meinem Selbstverständnis, alles andere findet oder meidet sich.
 
Werbung:
Entwickeln Sie Ihre Figur?
Wie alt ist Ihre Figur? Ich schätze so 60. Jahre.

Ich bin 53 Jahre, und nein, ich glaube nicht daran, dass ein Spieler seine Figur entwickelt, sondern dass Wahrnehmung von Menschen in ihrer Situation und Kommunikation auf Augenhöhe die Voraussetzung zur Entwicklung seiner Persönlichkeit schafft.
 
Ich bin 53 Jahre, und nein, ich glaube nicht daran, dass ein Spieler seine Figur entwickelt, sondern dass Wahrnehmung von Menschen in ihrer Situation und Kommunikation auf Augenhöhe die Voraussetzung zur Entwicklung seiner Persönlichkeit schafft.


Genau, das meine ich doch, nur eben für die Figur. Wir meinen das wie Gleiche, Sie nennen es anders.
 
Entscheidet jeder für sich, wer Künstler ist?

Ja.
Ab wann ist ein Künstler ein Künstler für alle Teilnehmer?

Sobald sich alle Teilnehmer dafür entscheiden, die sich als Künstler oder auch nicht als Künstler verstehende Person als Künstler einzustufen. Der freiberuflich schaffende Künstler zahlt keine Gewerbesteuer, es sei denn, er produziert kunsthandwerkliche Gegenstände.

Behelf dazu: http://www.existenzgruender.de/Shar...werk-verkaufen-freiberuflich-oder-gewerb.html

Schalom und vielen Dank für meine Überlegung!
 
Werbung:
Zurück
Oben