1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walt Disney: Lilo & Stitch

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Walter, 16. August 2003.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.456
    Werbung:


    Einfach toll. Ich liebe "Kinder"filme wie Lilo & Stitch...
    Ein guter Film begeistert alle von 5 bis 500.
     
  2. OneEye

    OneEye New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Saarland, RP & BaWü
    Hehehe...der strenge Admin hat also doch eine zarte Stelle....
    Ich habe das Filmposter bei mir über dem Bett hängen :D (ganz ehrlich)
     
  3. ling-l

    ling-l New Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    112
    ich liebe zeichentrickfilme (vor allem von walt disney) über alles.
    lilo und stitch habe ich leider noch nicht gesehen! :(
    möchte dies aber unbedingt nachholen!! ;)
     
  4. OneEye

    OneEye New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Saarland, RP & BaWü
    <--- kann von Ice Age + Monster Inc. + Aladin + König der Löwen gar nicht genug kriegen.

    Mal ein anderer Tipp, den man auf jeden Fall gesehen haben muss (aber nicht wegen der Story): FINAL FANTASY
    Super geil gemachter Film....
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1.741
    Ort:
    Salzburg
    ja lilo & stitch ist super gemacht, der film hat viel gefühl und auch spass. wirklich zu empfehlen!
    jedes mal wenn ich ein elvis lied höre muss ich an diesen tollen und schönen kinderfilm denken!

    LG Mag
     
  6. maja-bine

    maja-bine New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    307
    Werbung:


    Zeichentrickfilme schön und gut-mag auch ich, doch wenn kleine blaue Monster Torte "fressen" und sie hinterher wieder rauswürgen, geht mir das zu weit.
    Das ist für mich nicht mehr niedlich (auch zwecks Vorbildfunktion) und kann sich bei weitem nicht mit den Klassikern messen.
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1.741
    Ort:
    Salzburg
    naja so unrecht hast ja nicht *grins*, aber ich fands lustig, *grins*

    was sind denn deine lieblingsklassiker von walt disney?

    LG Mag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden