• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit

Es gibt nicht nur eine Wahrheit -> Das Glas ist halb voll - Das Glas ist halb leer - Das Glas ist immer voll - Das Glas ist nie leer (Vier verschiedene Blickwinkel von einem und demselben Ergebnis) -> Der scheinbar leere Anteil des Glases ist mit Luft gefüllt.
 
Werbung:
Du hast es dir nicht angehört..... tus mal...... vielleicht kannst du dann sehen, weshalb es mir wertvoll geworden ist....
Ob ich das was ich verloren habe wiederfinde und dann auch behalten will weiß ich nicht.
Menschen wie ich sind anstrengend,oder ist es sogar der Mensch selber der sich anstrengen muss?
Im Sommer der Schatten im Winter die Sonne:blume2:
 
Werbung:
Es gibt nicht nur eine Wahrheit -> Das Glas ist halb voll - Das Glas ist halb leer - Das Glas ist immer voll - Das Glas ist nie leer (Vier verschiedene Blickwinkel von einem und demselben Ergebnis) -> Der scheinbar leere Anteil des Glases ist mit Luft gefüllt.

Was wahr ist lässt sich überhaupt nicht benennen, es dennoch permanent zu versuchen ist die große Geisteskrankheit der Menschheit:

 
Zurück
Oben