1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Jakob62, 4. Dezember 2018.

  1. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Werbung:


    Als Kind lehrte man mich zu denken wie jeder andere aber auch zu denken dass jeder andere alles könne was Ich auch könne und dies muss Ich versuchen irgendwie aufrecht zu erhalten als dass mein Weltbild nicht kippt bei meinem aktuellem heute des Tages getätigten IQ Test mit dem Tages Ergebnis von 139 durchschnittlicher IQ. hab gestern den selben Test unter Last gemacht mit einem Ergebnis von 116, ist zwar auch nicht schlecht aber der Unterschied zwischen Lastbeeinflussung und entspannt ist deutlich in dem Ergebnis abgebildet, wobei Ich in der Zeit zwischen den Tests nicht mal im geringsten über die einzelnen Aufgaben nachdachte.

    Man soll nie mit einem IQ versuchen etwas zu erklären wenn man eine Sache betreffend keine Erfahrungen hat, jedoch IQ gepaart mit Erfahrung ist mehr wert als jede schulische Bildung in der Theorie, .......................

    ein IQ schwankt natürlich innerhalb gewisser Grenzen abhängig von Last Belastung Problemen und Lebens Gesellschafts zu und Umständen aber auch sonstigen Einflüssen auf dass Leben, wobei derzeit führe Ich infolge Zugriffen Krimineller auf mein Eigentum meine Arbeit auf mein Leben und sonstiges um mich hindern zu wollen etwas arbeiten oder veröffentlichen zu können alles andere als ein entspanntes Leben.

    Conclusio bedeutet dies dass die sogenannten Eliten alles versuchen um von unten kommende Intelligenz Gesellschaftlich unmöglich zu machen aber auch gesellschaftlich zu verhindern als dass wahres Wissen wahre Intelligenz und die Wahrheit den Menschen keineswegs erfahrbar oder zugänglich werden solle, .....

    Erfahrungen Arien Sonnenschein

    Ps.: Die einzige Möglichkeit welche diese Kriminellen haben mich zu verhindern ist mich an meinen Finanzen aber auch an meiner Arbeit zu untergraben aber auch abzugraben als dass Ich gezwungen bin wie ein Schwein ums überleben kämpfend zu leben. Sorry dass Ich dies an dieser Stelle so platziert schreibe, doch denke Ich dass Ich in diesem Staat aber auch Weltweit nicht der einzige bin welcher mittels Duldung des Staates durch solches Vorgehen zu verhindern versucht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    7.473
    Mich würde interessieren, wie sich der IQ bei konkret zu lösenden Aufgaben verhält.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.493
    Ort:
    Münster
    Der klatscht Beifall...
     
  4. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Ohne Stress und ohne Beeinflussung durch Giftstoffe in einer Notsituation ! in Gedankengeschwindigkeit
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.324
    Lag dir eine Maske an,tun andere auch:blume2::clown2:
     
  6. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.841
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Gott ist das Absolute.

    Egocentauri Messias Christi
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.493
    Ort:
    Münster
    Ja, Gott ist das absolute "im Makrokosmos", so Steiner... Und das Ich sei dann das Absolute "im Mikrokosmos"... Diese beiden sollte man vielleicht noch erähenen... Aber dann kommt nicht mehr viel...
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.324
    Für jetzt:)
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.493
    Ort:
    Münster
    Für immer...
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.324
    Bis jetzt,....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden