• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit

Werbung:
Ja richtig... Aber was hat das mit dem Threadthema zu tun... Willst Du nun wissen, was Wahrheit ist, oder wolltest Du nur eine Deiner Wahrheiten zum Besten geben...
 
Wenn alle drei dich verlassen,was dann:dontknow:

Ich trage alle drei tief und mit viel Liebe in meinem Herzen und mein Vater existiert seit 1994 im Himmel und ich kann mit meinem Vater und später auch mit meiner Mutter und Schwester bis in alle Ewigkeit über die Liebe im Herzen kommunizieren, so dass ich mir dementsprechend keine Sorgen machen muss, allein in der Welt zu stehen - mein Bruder Jesus steht eh für immer im save (EWIGES LEBEN) und darüber wird mein Herz immer glücklich sein bzw. werden.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben