• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit und Verantwortung

Werbung:
AW: Wahrheit und Verantwortung

Es gibt auch Sch...spiele... :(

Es gibt auch schöne Spiele und der Einsatz bestimmt auch, ja manchem zu denken wenn aus Spiel Ernst wird.
Monopoly ist ein Spiel:biss:nur drei
Mensch ärger dich nicht:wut2:
Schach:zauberer2 für zwei
Poker:pcwut:für Geld gegen Menschen
Mühle für Festgefahrene:lachen:
Skat mit vier, vier ist schön und der Kartengeber setzt aus:reden:
 
AW: Wahrheit und Verantwortung

Wenn es um Wahrheit und Verantwortung geht, dann bin ich hier sicher im falschen Forum gelandet und bitte um Entschuldigung für meinen Irrtum.

Ihr könnt hier ruhig weiter spammen, ich werde mir hier eine längere Auszeit nehmen und mich wichtigeren Dingen als freier Mentor zuwenden als hier den Blödelbarden für thematisch völlig daneben liegende Kommentare zu spielen.

Wahrscheinlich könnte ich eines Tages der erste Buchautor der Welt gewesen sein, der von seinen Lesern freiwillig erwartet und gefordert haben wird,
dass sie nur gegen Nachweis einer geistigen Reifeprüfung ein bestimmtes Werk persönlich im Zusammenhang mit einer Selbstverpflichtungserklärung erwerben dürfen.

Für mich weisen diese Begriff Wahrheit und Verantwortung weit über mein kurzes persönliches Leben hinaus und werden mit einer Institution verbunden sein.

Bernies Sage
 
AW: Wahrheit und Verantwortung

Wahrscheinlich könnte ich eines Tages der erste Buchautor der Welt gewesen sein, der von seinen Lesern freiwillig erwartet und gefordert haben wird,
dass sie nur gegen Nachweis einer geistigen Reifeprüfung ein bestimmtes Werk persönlich im Zusammenhang mit einer Selbstverpflichtungserklärung erwerben dürfen.
ernies Sage

... sprach der Egomane. Aber "Größe zeigen" habe ich bei Ihnen immer schon vermisst.

Entspannen Sie sich, nehmen Sie sich doch nicht sooooo wichtig - Sie wissen ja: Sie sind und bleiben - wie wir alle - ein Nicht-Ich :sekt:
 
AW: Wahrheit und Verantwortung

Wenn es um Wahrheit und Verantwortung geht, dann bin ich hier sicher im falschen Forum gelandet und bitte um Entschuldigung für meinen Irrtum.

Ihr könnt hier ruhig weiter spammen, ich werde mir hier eine längere Auszeit nehmen und mich wichtigeren Dingen als freier Mentor zuwenden als hier den Blödelbarden für thematisch völlig daneben liegende Kommentare zu spielen.

Wahrscheinlich könnte ich eines Tages der erste Buchautor der Welt gewesen sein, der von seinen Lesern freiwillig erwartet und gefordert haben wird,
dass sie nur gegen Nachweis einer geistigen Reifeprüfung ein bestimmtes Werk persönlich im Zusammenhang mit einer Selbstverpflichtungserklärung erwerben dürfen.

Für mich weisen diese Begriff Wahrheit und Verantwortung weit über mein kurzes persönliches Leben hinaus und werden mit einer Institution verbunden sein.

Bernies Sage

Alles schöne vom Guten wünsch ich und vielleicht,ja vielleicht.
Ein Grundsatz gibt es immer,aber wer will behaupten das er tiefer ist,denn dies wäre doch..........
Soldaten,Kameraden:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben